Neu aus dem Odenwald

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
Joerg04
Beiträge: 49
Registriert: 19.05.2019, 14:52
Fahrzeug: B-Klasse SL 704 auf Fiat, Modelljahr 2018 bis 2021
spezielles zum Fahrzeug: Vollausstattung
Wohnort: Gross-Umstadt

Neu aus dem Odenwald

Beitrag von Joerg04 »

Hallo, ich bin neu hier. Lese das Board schon seit wir unseren BSL704 vor 1,5 Jahren gekauft haben. Ich bin überzeugt von diesem Fahrzeug. Habe wenig Zeit durch meinen Beruf um ständig online zu sein deshalb sind wahrscheinlich meine
Posts auch manchmal zeitverzögert. Wenn ich wo bin, wo "typische" ( keine Abwertung!) Wohnmobilnutzer sind, bin ich mit meinen 44 Jahren doch sehr unter den Jüngeren. Ich bastele und tüftle sehr gerne weil ich auf viele Möglichkeiten
zurückgreifen kann. Wenn ich Zeit habe und es kann mache ich ein paar Bilder von verschiedene Sachen die ich so mir gebaut habe.
Freue mich aktiver zu sein.
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3765
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Neu aus dem Odenwald

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum...
Das mit dem "Alter" kenn ich...
Zitat 1995, mein Alter um die 30: "Was wollen Sie denn mit einem Rentnermobil"

lass dich nicht abschrecken! Gute Ideen sind immer gefragt...
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Joerg04
Beiträge: 49
Registriert: 19.05.2019, 14:52
Fahrzeug: B-Klasse SL 704 auf Fiat, Modelljahr 2018 bis 2021
spezielles zum Fahrzeug: Vollausstattung
Wohnort: Gross-Umstadt

Re: Neu aus dem Odenwald

Beitrag von Joerg04 »

Danke dir, ich habe bei Tipps, Trick und Anregungen / Bastelanregungen schon einmal angefangen verschiedene Dinge zu zeigen. I
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2286
Registriert: 06.02.2011, 01:07
Fahrzeug: B 774 auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2005
spezielles zum Fahrzeug: 2x Klima, Arktis-Paket, gr. Garage
Spritmonitor: 439013
Wohnort: Bremen

Re: Neu aus dem Odenwald

Beitrag von Heiko »

Hallo,Ihr, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! :-)
Gruß aus Bremen,
Heiko

Bild
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz