Moin Moin und Servus,

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
El Padre
Beiträge: 2
Registriert: 02.05.2020, 15:56
Fahrzeug: S 660 auf MB, Modelljahr 1981 bis 2000

Moin Moin und Servus,

Beitrag von El Padre »

Hallo zusammen,

nach langer suche sind wir nun stolze Besitzer eines S660 Bj. 1990. Nachdem wir über dem Herbst und Frühling unser Baby innen neu aufgebaut haben und nun die Zulassung einläuten wollten, stellt sich für uns die Frage wo bei diesem Modell die Plakette über die Achslasten zu finden ist.

Nach Rücksprache mit dem Tüv kann man die Plakette auch anhand eines gleichen Modelles mit Hilfe einer Kopie des Fahrzeugscheines nachfertigen lassen.

Wir hoffen jemand der ein gleiches Modell hat kann uns weiterhelfen oder uns Neuankömmlingen einen hilfreichen Tip geben.

Vielen Dank und Grüße aus dem Schwarzwald
Benutzeravatar
KudlWackerl
Beiträge: 6518
Registriert: 15.08.2018, 12:55
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: W907 416CDi 2019 - Hymer 1one Edition, 380W Solar, 400 Ah LiFeYPo4 , ZLF, uvm.
Spritmonitor: 1000000
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin und Servus,

Beitrag von KudlWackerl »

Ich hoffe, dass das ein guter Tipp Ist: Linke Seite an der Sitzkonsole Fahrersitz?

Grüße, Alf
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Moin Moin und Servus,

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum... und deine Frage habe ich in den Oldtimer-Bereich dupliziert.
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz