534 B auf einem Peugeot

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
SchaDe
Beiträge: 4
Registriert: 10.05.2020, 21:02
Fahrzeug: B 534 auf Fiat, Modelljahr 1985 bis 2002
spezielles zum Fahrzeug: Peugeot Motor mit 74Ps

534 B auf einem Peugeot

Beitrag von SchaDe »

Guten Abend,
wir sind Sascha und Yvonne und stolze Besitzer eines 534 B von 1988.
Vor einigen Tagen gesehen, verliebt, erworben und gestern abgeholt. War schon sehr aufregend, die 320km nach Hause in so einem Auto. Ein H steht vorne und hinten. Er ist gebraucht aber trotzdem sehr gepflegt und gut in Schuss.
Heute haben wir begonnen mit dem gross reine Machen. Es ist noch einiges zu tun aber wir sind schon Feuer und Flamme und hoffen das wir bald mal los können um alles so richtig zu testen.
Wir hoffen hier viele Infos und Tipps abgreifen zu können, denn so ein junger Oldie braucht vielleicht doch manchmal eine bestimmte Pflege.

Auf eine schöne Zeit.
Sascha und Yvonne
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: 534 B auf einem Peugeot

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum und viel Freude an eurem "Spontankauf"
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz