Der 675 Starline will rollen...

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
Ralph
Beiträge: 4
Registriert: 12.05.2020, 23:42
Fahrzeug: B-Starline 675 auf MB, Modelljahr 2006 bis 2006

Der 675 Starline will rollen...

Beitrag von Ralph »

Hallo,

ich bin der Ralph aus "Monnem", 57er Baujahr und habe im letzten Jahr einen 2006er Star Line 675 gekauft, das Fahrzeug hatte gerade mal 89.000 Kilometer auf dem Buckel. Auf Mercedes Sprinter, 416 CDI mit 156PS, Schaltgetriebe. Meine Frau und ich sind sehr gerne mit dem Hymer unterwegs und wollen auch schnellstens wieder auf Tour und ab 01.01.2022 habe ich einen neuen Arbeitgeber, dann hält uns nix mehr ;-)
Benutzeravatar
Johann
Beiträge: 4399
Registriert: 09.05.2006, 12:42
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Maxi, 2.3 JTD, Partikelfilter, EZ: 3/2006
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Ladenburg

Re: Der 675 Starline will rollen...

Beitrag von Johann »

So so, ein Kurpfälzer also, und offensichtlich ein Waschechter ;-)
Hallo Ralph,
wir sind nur "Reingeplackte", wohnen aber schon über 40 Jahre in dieser Region. Allerdings in der deutlich älteren Stadt Ladenburg, damit hatten wir eine gute Wahl getroffen. Und Ihr wohnt also in Mannheim bei Ladenburg :lol: So spielt das Leben ...
Grüße aus Ladenburg als der ältesten Stadt rechts des Rheins,
Johann
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3764
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Der 675 Starline will rollen...

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Ralph
Beiträge: 4
Registriert: 12.05.2020, 23:42
Fahrzeug: B-Starline 675 auf MB, Modelljahr 2006 bis 2006

Re: Der 675 Starline will rollen...

Beitrag von Ralph »

Johann hat geschrieben: 13.05.2020, 08:07 So so, ein Kurpfälzer also, und offensichtlich ein Waschechter ;-)
Hallo Ralph,
wir sind nur "Reingeplackte", wohnen aber schon über 40 Jahre in dieser Region. Allerdings in der deutlich älteren Stadt Ladenburg, damit hatten wir eine gute Wahl getroffen. Und Ihr wohnt also in Mannheim bei Ladenburg :lol: So spielt das Leben ...
:-D

Genau, ich bin in der Hedwigsklinik geboren, mehr Monnem geht gar nicht. Ladeberg is a schä! :lol: Aber ich wohne nicht in Mannheim, etwas entspannter ausserhalb.
Benutzeravatar
CHE CHE
Beiträge: 25
Registriert: 29.04.2020, 06:48
Fahrzeug: B-SL 674 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2012
spezielles zum Fahrzeug: Fiat 158 PS,4,5 to, automatisiertes Schaltgetriebe, Solar, Anhängerkupplung, Luftfederung, usw.

Re: Der 675 Starline will rollen...

Beitrag von CHE CHE »

Ein herzliches willkommen aus Karlsruhe :-D
Es ist nie zu spät für einen glückliche Kindheit
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz