Noch ein Neuer!

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
Hartmut85
Beiträge: 13
Registriert: 18.05.2020, 16:39
Fahrzeug: HYMERCAR FREE 602 auf Fiat, Modelljahr 2019 bis 2022
Wohnort: Mainz

Noch ein Neuer!

Beitrag von Hartmut85 »

Moin!

Nachdem wir einige Jahre mit geliehenen Wohnmobilen in ganz Europa unterwegs waren und immer wieder über die Anschaffung eines eigenen Womos nachgedacht haben, haben wir es zu einem glücklichen (hoffentlich) Ende gebracht.
Ende April des Jahres haben wir Hymer Free 602 erstanden und sind seit Anfang Mai damit unterwegs. Die Anmeldung war in der jetzigen Zeit nicht ganz so einfach (Zulassungsstelle geschlossen), aber es hat doch geklappt. Auch hoffen wir, dass demnächst alle Nachbesserungen am Fahrzeug erledigt sind..... :cry: :-(

Und jetzt werde ich mich erst einmal hier im Forum einlesen.

Viele Grüße aus dem sonnigen Mainz

Hartmut
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Noch ein Neuer!

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum und hoffentlich wird/bleibt es ein glückliches "Ende" - oder doch besser: ein glücklicher Anfang!
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz