Hallo aus Marl

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
LuHa
Beiträge: 8
Registriert: 11.06.2020, 20:53
Fahrzeug: Exsis-t 594 auf Fiat, Modelljahr 2018 bis 2020
spezielles zum Fahrzeug: Bj. 2020

Hallo aus Marl

Beitrag von LuHa »

Hallo zusammen,

Seit April sind wir jetzt auch unterwegs mit einem Exsis-t 594 aus 2020.
Die ersten Tage liegen hinter uns und hoffentlich noch viele schöne Tage vor uns.

Viele Grüße an alle Im Forum
Benutzeravatar
Teddy65
Beiträge: 108
Registriert: 11.09.2017, 08:18
Fahrzeug: B 694 auf Fiat, Modelljahr 1989 bis 2003
spezielles zum Fahrzeug: Duc 230, 2.8 idtd

Re: Hallo aus Marl

Beitrag von Teddy65 »

Hallo Nachbar.

Allzeit gute Fahrt :!:
Gruß vom Teddy
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Hallo aus Marl

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum
...und jeder Tag mit einem WoMo ist ein schöner Tag.
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Anne11e
Beiträge: 2
Registriert: 12.03.2019, 08:56
Fahrzeug: Exsis-t 594 auf Fiat, Modelljahr 2018 bis 2020

Re: Hallo aus Marl

Beitrag von Anne11e »

Hallo LuHa,

ich darf dir noch nicht auf PNs antworten :-)
Schaltpläne für den 594 habe ich nicht bekommen, ich habe es dann auch nicht weiter versucht. Wir haben uns entschieden den Wechselrichter nur an eine Steckdose in der Küche anzuschließen und das Kabel war einfach zu finden :-D

Viele Grüße
Annette
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz