Neuer Benutzername

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
Hymer10
Beiträge: 31
Registriert: 14.06.2020, 10:49
Fahrzeug: B-Klasse MC T 680 auf MB, Modelljahr 2019 bis 2022

Neuer Benutzername

Beitrag von Hymer10 »

Hallo Forumsteilnehmer!
Das keine Misstände aufkommen das ich Unhöflich bin, möchte ich die Änderun des Nutzer Namen bekannt geben. Früher Hymer5 geändert durch Schwierigkeiten auf Hymer10. Gleich Person nur verdoppelt.
Ich wünsche allen schöne Reisen .
LG Hymer10
Benutzeravatar
basste315
Beiträge: 830
Registriert: 27.01.2012, 15:53
Fahrzeug: B-SL 514 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2012
spezielles zum Fahrzeug: BJ 2007 Gold Edition - Goldschmitt Felgen + Spurverbreiterung + 200Ah DIY-LiFePO4-Akku
Wohnort: Oberösterreich

Re: Neuer Benutzername

Beitrag von basste315 »

Hymer10 hat geschrieben: 14.06.2020, 10:57 Hallo Forumsteilnehmer!
Das keine Misstände aufkommen das ich Unhöflich bin, möchte ich die Änderun des Nutzer Namen bekannt geben. Früher Hymer5 geändert durch Schwierigkeiten auf Hymer10. Gleich Person nur verdoppelt.
Ich wünsche allen schöne Reisen .
LG Hymer10
Welche Schwierigkeiten kann es geben, dass man seinen Namen "verdoppelt" ?
Schmunzelnd :-) Helmut
Grüße vom Traunsee -
basste315
Hymer10
Beiträge: 31
Registriert: 14.06.2020, 10:49
Fahrzeug: B-Klasse MC T 680 auf MB, Modelljahr 2019 bis 2022

Re: Neuer Benutzername

Beitrag von Hymer10 »

Hallo Baste!
Ich hatte unerwünschten Besuch in meinen Postfach. Da habe ich alles "umgepflügt" das ich an weitere Empfänger das nicht weitergebe. Un bis 10 kann fast jeder zählen! :-D
LG Hymer 10
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Neuer Benutzername

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum,
dann kann ich ja den Hymer5 :mrgreen: deaktivieren
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz