Neu aus dem Lipperland

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
Lipper
Beiträge: 3
Registriert: 16.07.2020, 19:06
Fahrzeug: B-SL 504 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2011
spezielles zum Fahrzeug: ACS + Click Fix

Neu aus dem Lipperland

Beitrag von Lipper »

Hallo verehrte WoMo-Freunde
Habe mich jetzt dazu entschlossen hier anzumelden, da ich vielleicht mal Eure Hilfe gebrauchen kann, oder für hier veröffentlichte Tipps dankbar bin. Nur inkognito "spicken" wie in der Schule finde ich nicht so gut. Klaus, so heiße ich, sowie meine bessere Hälfte, haben erste WoMo-Erfahrungen in den späten 80-ern mit 2 Mietfahrzeugen ( LMC 566 und Concorde 620XS) gemacht. Das WoMo-Fieber hat damals die ganze Fam. gepackt und so sind wir mit Unterbrechungen bis heute vom diesem Virus befallen (dagegen gibt`s auch nichts von Ratiopharm). Wir haben uns dann dazu entschlossen einen Karmann LT H28 zu kaufen, mit dem wir ein paar Jahre herumgefahren sind. Auf diesen Folgte dann ein Concorde 620 ST. Nach einer längeren Auszeit vom schönen Hobby, haben wir uns vor ca. 4 Jahren einen Hymer 504 B-SL zugelegt und sind mit diesem Fahrzeug zufrieden unterwegs.
Soviel erstmal aus dem sehenswerten Lipperland.
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Neu aus dem Lipperland

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum, Klaus und Anhang...
...gegen das von dir genannte Virus hilft nichts, es gibt nur Milderung in Form von FAHREN mit dem WoMo.
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Wölfi
Beiträge: 1116
Registriert: 13.03.2018, 23:39
Fahrzeug: S 660 auf MB, Modelljahr 1981 bis 2000
spezielles zum Fahrzeug: 4,6t ; Automatik, Erstzulassung 2000
Spritmonitor: 931062

Re: Neu aus dem Lipperland

Beitrag von Wölfi »

Moin Klaus
auch von mir ein Willkommensgruss aus Lippe, nach Lippe.👋😉

Tschö Matthias
Lipper
Beiträge: 3
Registriert: 16.07.2020, 19:06
Fahrzeug: B-SL 504 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2011
spezielles zum Fahrzeug: ACS + Click Fix

Re: Neu aus dem Lipperland

Beitrag von Lipper »

Moin zusammen
Danke Euch beiden für den Willkommensgruß. Wir werden das mir "fahren" jetzt verstärkt in Angriff nehmen, gibt noch genug "Ecken" wo man mal hinschauen sollte. Vielleicht ein Schmankerl für aushalb Lippe wohnende: " das Autokennzeichen "LIP" sthet nicht für Lippstadt; es heißt "leben im Paradies" :-D . Fragt Mathias, der weiß das bestimmt auch!?
Wölfi
Beiträge: 1116
Registriert: 13.03.2018, 23:39
Fahrzeug: S 660 auf MB, Modelljahr 1981 bis 2000
spezielles zum Fahrzeug: 4,6t ; Automatik, Erstzulassung 2000
Spritmonitor: 931062

Re: Neu aus dem Lipperland

Beitrag von Wölfi »

Moin ,
stimmt, aber ich verate nix, sonst wirds hier zu voll! 😆

Tschüß
Matthias 👋😉
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz