Der neue...

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
Riverscout
Beiträge: 30
Registriert: 18.07.2020, 16:49
Fahrzeug: B 544 auf Fiat, Modelljahr 1986 bis 2006
Wohnort: Leisnig

Der neue...

Beitrag von Riverscout »

Hallo zusammen,

Ich bin Frank. Das Schicksal wollte, dass ich Besitzer eines Hymer B544 werde. Ich schiele seit Jahren auf das Thema Camper und wollte eigentlich immer einen VW LT. Ganz bewusst sollte es auf jeden Fall ein Oldtimer werden. Nun ist es aufgrund Familiärer Umstände ein Hymer geworden. Ich habe absolut keine Ahnung von Hymer und nur ein wenig Ahnung vom campen. Nach kurzer Suche bin ich hier auf das Forum gestoßen und hoffe das ich mir hier schnell das nötige Wissen aneignen kann um meinen Womo ein guter Besitzer zu sein. Ich bedanke mich an der Stelle schon mal bei denen dir mir bereits versucht haben zu helfen. Das sollte es erst mal gewesen sein von mir. Schönen Abend noch. ✌️
Benutzeravatar
KudlWackerl
Beiträge: 6519
Registriert: 15.08.2018, 12:55
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: W907 416CDi 2019 - Hymer 1one Edition, 380W Solar, 400 Ah LiFeYPo4 , ZLF, uvm.
Spritmonitor: 1000000
Kontaktdaten:

Re: Der neue...

Beitrag von KudlWackerl »

Herzlich willkommen! :-D
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Der neue...

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz