Servus in die Runde.

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
ben68
Beiträge: 1
Registriert: 26.07.2020, 14:34
Fahrzeug: Camp 644 auf Fiat, Modelljahr 1995 bis 2005

Servus in die Runde.

Beitrag von ben68 »

Hallo zusammen.

Ich heiße Frank, bin 51 Jahre und habe jein 2019 einen C644 auf Ducato-Basis, Baujahr 02/2000.
Aufbau und Maschine scheinen in einem wirklich guten Zustand zu sein.

Nach einigen kleineren Fahrten und einer größeren im letzten Jahr stand das Hymer in diesem Jahr leider im Carport.
Na ja, irgendwie habe ich Spaß an der Sache gefunden und Camping schickt sich an, neben Kaffee, Jagd und Hund sowie der Musik ein weiteres interessantes Hobby zu werden.

Da ein paar Reparaturen anliegen (Der Küchenwasserhahn tropft in den Schrank und der Wasserdruck allgemein ist recht niedrig) wollte ich den heurigen Urlaub dazu nutzen, mich einmal diesen Buastellen zu widmen. Das Hauptprojekt allerdings soll über hinteren Bett ein Maxxfan werden.
Wir werden sehen, wie weit ich mit meinen 2 linken Händen komme....

Beste Grüße
Frank
Benutzeravatar
Scubafat
Beiträge: 649
Registriert: 07.03.2018, 18:06
Fahrzeug: B-Klasse MC T 580 auf MB, Modelljahr 2019 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: Hymer MC T 580
Wohnort: Albertshofen
Kontaktdaten:

Re: Servus in die Runde.

Beitrag von Scubafat »

Na dann ganz herzlich willkommen hier! 👌👍
Gruß Roger
Schwedenholly
Beiträge: 64
Registriert: 21.06.2020, 19:23
Fahrzeug: HYMERCAR Grand Canyon S auf MB, Modelljahr 2017 bis 2020
spezielles zum Fahrzeug: Grand Canyon S 419 AWD
Wohnort: Gremersdorf

Re: Servus in die Runde.

Beitrag von Schwedenholly »

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3765
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Servus in die Runde.

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum.
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz