Anfänger

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
Geschmeidig
Beiträge: 2
Registriert: 27.07.2020, 17:39

Anfänger

Beitrag von Geschmeidig »

So liebe Gemeinde, es ist soweit, meine Frau und ich sind seit letzter Woche Freitag stolze Besitzer eines Hymer550S von 1991. Ihr könnt Euch noch ein halbes Jahr zurücklehnen, weil wir im Ruhrpott mit Umweltzone wohnen und erst mal das H-Kennzeichen brauchen. Danach wird´s ernst. Schön aufpassen ón the road´. Ich freue mich jetzt schon sehr auf Eure Tipps und Tricks, Ihr alten Hasen. Bis die Tage.
Schwedenholly
Beiträge: 63
Registriert: 21.06.2020, 19:23
Fahrzeug: HYMERCAR Grand Canyon S auf MB, Modelljahr 2017 bis 2020
spezielles zum Fahrzeug: Grand Canyon S 419 AWD
Wohnort: Gremersdorf

Re: Anfänger

Beitrag von Schwedenholly »

Hallo Geschmeidig,
viel Freude mit eurem Hymer. In einem halben Jahr ist unser hoffentlich auch da.
Ist er gut in Schuss oder habt ihr noch eine Renovierung vor euch?
Beste Grüße
Geschmeidig
Beiträge: 2
Registriert: 27.07.2020, 17:39

Re: Anfänger

Beitrag von Geschmeidig »

Mal sehen, sieht auf den ersten Blick ganz O.K. aus. Ich denke darüber nach die Bremsen und die Stossdämpfer zu machen. Ansonsten nur Kosmetik.
Benutzeravatar
Scubafat
Beiträge: 649
Registriert: 07.03.2018, 18:06
Fahrzeug: B-Klasse MC T 580 auf MB, Modelljahr 2019 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: Hymer MC T 580
Wohnort: Albertshofen
Kontaktdaten:

Re: Anfänger

Beitrag von Scubafat »

Willkommen und viel Spaß mit eurem Wohnmobil!
Gruß Roger
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3764
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Anfänger

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum!
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz