Hymer Neuling aus Celle

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
Josi
Beiträge: 4
Registriert: 01.08.2020, 13:55
Fahrzeug: Exsis-t 588 auf Fiat, Modelljahr 2014 bis 2020

Hymer Neuling aus Celle

Beitrag von Josi »

Hallo zusammen,

wir haben uns vor einiger Zeit einen Hymer Exsis t 588 zugelegt und sind somit relativ neu in dieser Womosparte.

Ich werde sicher einige Zeit brauchen um die Themen rund ums Womo zu sichten.

Bis dahin Grüsse aus Celle
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Hymer Neuling aus Celle

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Müritzer
Beiträge: 5
Registriert: 14.08.2020, 21:32
Fahrzeug: B-Klasse ML I 780 auf MB, Modelljahr 2020 bis 2022
Wohnort: Güstrow/Teterow

Re: Hymer Neuling aus Celle

Beitrag von Müritzer »

Auch von uns (ebenso gerade angemeldet) beste Grüße und immer eine sichere Straße unter den Rädern.
Celle kennen wir da unsere Tochter in Westercelle wohnt. Wir waren gerade eine Woche dort.

Von uns Grüße aus der Müritz
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz