familie aus berlin.....

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
elpunto
Beiträge: 15
Registriert: 05.08.2020, 10:28
Fahrzeug: B 544 auf Fiat, Modelljahr 1986 bis 2006

familie aus berlin.....

Beitrag von elpunto »

..... jetzt auch mit einem hymer b 544 unterwegs.
ich freue mich das es so ein tolles forum gibt wo man sicher eine menge lernen kann und bei bedarf auch fachliche hilfe erwarten kann.
unser erstes projekt sind gurte die wir fur die kinder nachrüsten müssen.
habe heute schonmal im forum geschaut und viele beiträge hierzu gefunden. ich hoffe das ich diese bei genauen studium als vorlage fürs erste projekt nutzen kann.
schön grüße elpunto
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: familie aus berlin.....

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz