Beste Grüße aus der Müritzregion

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
Müritzer
Beiträge: 5
Registriert: 14.08.2020, 21:32
Fahrzeug: B-Klasse ML I 780 auf MB, Modelljahr 2020 bis 2022
Wohnort: Güstrow/Teterow

Beste Grüße aus der Müritzregion

Beitrag von Müritzer »

Ich habe mich heute hier angemeldet.
Bin schon lange Leser Eurer Beiträge die mir viel geholfen haben.
Mein Frauchen und ich sind in der Müritzregion zu Hause.
Wir haben mit einem Dethleffs WM vor Jahren angefangen hatten einen Knaus Sky I und nun den Hymer ML i 780.
Wir sind beide zwischen 55 und 60 Jahren und reisen meistens in Deutschland umher.
Soweit beste Grüße von und
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3765
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Beste Grüße aus der Müritzregion

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Benutzeravatar
KudlWackerl
Beiträge: 6571
Registriert: 15.08.2018, 12:55
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: W907 416CDi 2019 - Hymer 1one Edition, 380W Solar, 400 Ah LiFeYPo4 , ZLF, uvm.
Spritmonitor: 1000000
Kontaktdaten:

Re: Beste Grüße aus der Müritzregion

Beitrag von KudlWackerl »

Auch von mir viele Grüße aus Neustadt an der Weinstraße.

Müritz hört sich gut an, da wollen wir demnächst mal hin. Schreib doch mal ein paar Tips dazu.

Grüße, Alf
Müritzer
Beiträge: 5
Registriert: 14.08.2020, 21:32
Fahrzeug: B-Klasse ML I 780 auf MB, Modelljahr 2020 bis 2022
Wohnort: Güstrow/Teterow

Re: Beste Grüße aus der Müritzregion

Beitrag von Müritzer »

Tipps zur Müritz - oje da muss ich lange schreiben. Ob Waren (naja am meisten los und somit voll) oder Malchow oder Plau oder Röbel. Überall Stellplätze sowie Campingplätze mit Essen und Trinken und gut zu Fuß bis
zur Stadt bzw Hafen.
Wenn wir mal ein Samstag raus fliehen gehts gern mal am Lenzer Kanal. Direkt dort wo die Sportboote fast im Wohnmobil vorbei fahren und Terasse am Kanal.
Wer baden will ist in Jabel sehr gut aufgehoben da dort der Strand einen Steinwurf vom Woni entfernt ist.
Ich denke mal so ab 10.09. wird es hier auch offener mit den Plätzen.
Du siehst schon viel möglich aber alles gut in der App zu finden (egal welche).

Von mir beste Grüße an alle Wohnmobilfahrer die unterwegs sind.
Wir wollen in den Harz nächste Woche.
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz