Neulinge aus mit altem Johann aus der Elbmarsch

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
Hymi B534 Johann
Beiträge: 5
Registriert: 15.08.2020, 10:10
Fahrzeug: B 534 auf Fiat, Modelljahr 1985 bis 2002
spezielles zum Fahrzeug: BJ 1992

Neulinge aus mit altem Johann aus der Elbmarsch

Beitrag von Hymi B534 Johann »

Hallo zusammen,
seit 3 Wochen sind wir megastolze Besitzer eines Hymer B534, BJ 1992. Er, wie wir auch, ist in Würde gealtert und passt perfekt zu uns. Es sind noch einige Baustellen, die wir aber mit diesem tollen Forum sicherlich gut gehändelt bekommen.
Wir freuen uns auf diesen neuen Lebensabschnitt und fühlen uns fast schon nicht mehr als Anfänger :-D
Dirk und Tina aus der Elbmarsch
Benutzeravatar
Johann
Beiträge: 4400
Registriert: 09.05.2006, 12:42
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Maxi, 2.3 JTD, Partikelfilter, EZ: 3/2006
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Ladenburg

Re: Neulinge aus mit altem Johann aus der Elbmarsch

Beitrag von Johann »

Hymi B534 Johann hat geschrieben: 15.08.2020, 10:18 Hallo zusammen,
seit 3 Wochen sind wir megastolze Besitzer eines Hymer B534, BJ 1992. Er, wie wir auch, ist in Würde gealtert und passt perfekt zu uns. Es sind noch einige Baustellen, die wir aber mit diesem tollen Forum sicherlich gut gehändelt bekommen.
Wir freuen uns auf diesen neuen Lebensabschnitt und fühlen uns fast schon nicht mehr als Anfänger :-D
Dirk und Tina aus der Elbmarsch
Moin Tina und Dirk,
der Begriff Elbmarsch gibt erstmal Rätsel auf. Natürlich weiß ich, was eine Marsch ist. Dass aber aus den bekannten Gemeinden Drage, Marschacht und Tespe eine Samtgemeinde Elbmarsch geworden ist, war mir neu. Wieder etwas hinzugelernt. Die Elbuferstraße mit dem Reisemobil gemütlich zu befahren ist immer wieder ein Genuss. - Denn man viel Spaß mit Eurem B 534 ;-)
Grüße aus Ladenburg als der ältesten Stadt rechts des Rheins,
Johann
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3764
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Neulinge aus mit altem Johann aus der Elbmarsch

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz