Grüße von der Saar

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
bl550
Beiträge: 2
Registriert: 24.08.2020, 21:48
Fahrzeug: S 550 auf MB, Modelljahr 1981 bis 1995

Grüße von der Saar

Beitrag von bl550 »

Hallo,
ich komme von der rheinland-pfälzischen Saar und repariere den S550 EZ03/93 meines Vaters. Auf der Suche nach Tipps und Anregungen bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich finde es toll, wie viele Menschen es gibt, die noch an den alten Schätzchen werkeln.

Grüße

Sascha
allhie
Beiträge: 170
Registriert: 07.01.2014, 17:09
Fahrzeug: Camp Swing 644 auf Fiat, Modelljahr 1998 bis 2002
spezielles zum Fahrzeug: Modell "G" , Bj.2001
Wohnort: Saarland

Re: Grüße von der Saar

Beitrag von allhie »

Hallo Sascha,

Herzlich Willkommen hier im Forum. Viel Erfolg bei der Renovierung deines Schätzchens.
Bestimmt bekommst du hier viele Tipps, ansonsten hast du ja glücklicherweise einen recht großen Stellplatz (in Saarburg) direkt vor der Nase. Notfalls dort mal nett fragen und direkt vor Ort Infos holen ;-)

LG Allhie
(aus dem Saarland)
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3765
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Grüße von der Saar

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum und viel Erfog bei der Reparatur
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
bl550
Beiträge: 2
Registriert: 24.08.2020, 21:48
Fahrzeug: S 550 auf MB, Modelljahr 1981 bis 1995

Re: Grüße von der Saar

Beitrag von bl550 »

Danke für die nette Begrüßung.
Bis jetzt sind es nur kleinere Reparaturen, wie Dichtungen ersetzen.
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz