Norge54 stellt sich vor

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
Norge54
Beiträge: 9
Registriert: 25.08.2020, 18:53
Fahrzeug: Exsis-i 588 auf Fiat, Modelljahr 2015 bis 2020

Norge54 stellt sich vor

Beitrag von Norge54 »

Hallo,
ich heiße Rainer, komme aus NRW und bin begeisterter
Camper. Seit einigen Jahren sind wir mit unserem
Exis i 588 unterwegs.
Momentan ist meine Tochter mit Familie mit dem Womo
in Nord Norwegen unterwegs.
Da die SAT Anlage ausgefallene ist und im Display
nichts angezeigt wird, bin ich auf der Suche nach Informationen
im Internet auf dieses Forum gestoßen.
Vielleicht kann ja jemand helfen.
Würde gerne wissen, wo die Sicherung für die SAT Anlage
ist.
Der 12V Stecker neben dem Herd funktioniert auch nicht.
Alles andere funktioniert.
Gruß Rainer
Benutzeravatar
Johann
Beiträge: 4405
Registriert: 09.05.2006, 12:42
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Maxi, 2.3 JTD, Partikelfilter, EZ: 3/2006
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Ladenburg

Re: Norge54 stellt sich vor

Beitrag von Johann »

Norge54 hat geschrieben: 25.08.2020, 22:57 Hallo,
ich heiße Rainer, komme aus NRW und bin begeisterter
Camper. Seit einigen Jahren sind wir mit unserem
Exis i 588 unterwegs.
Momentan ist meine Tochter mit Familie mit dem Womo
in Nord Norwegen unterwegs.
Da die SAT Anlage ausgefallene ist und im Display
nichts angezeigt wird, bin ich auf der Suche nach Informationen
im Internet auf dieses Forum gestoßen.
Vielleicht kann ja jemand helfen.
Würde gerne wissen, wo die Sicherung für die SAT Anlage
ist.
Der 12V Stecker neben dem Herd funktioniert auch nicht.
Alles andere funktioniert.
Gruß Rainer
Hallo Rainer, sei herzlich willkommen hier im Forum. - Ich bin sicher, dass Du hier qualifizierte Hilfe für Euer Reisemobil bekommen wirst. Hilfreich ist es allemal, wenn Du Deine speziellen Fragen in den jeweiligen Rubriken platzierst. So ist das spätere Suchen auch einfacher.
Noch eine Anregung von mir: Dein Eintrag liest sich sehr schlecht, weil Du immer wieder mitten im Satz auf eine neue Zeile umschaltest. Schreib doch einfach im Fließtext, so wie ich Deinen Text hier gesetzt habe.
Norge54 hat geschrieben: 25.08.2020, 22:57 Hallo,
ich heiße Rainer, komme aus NRW und bin begeisterter Camper. Seit einigen Jahren sind wir mit unserem Exis i 588 unterwegs. Momentan ist meine Tochter mit Familie mit dem Womo in Nord Norwegen unterwegs.
Da die SAT Anlage ausgefallene ist und im Display nichts angezeigt wird, bin ich auf der Suche nach Informationen im Internet auf dieses Forum gestoßen. Vielleicht kann ja jemand helfen. Würde gerne wissen, wo die Sicherung für die SAT Anlage ist. Der 12V Stecker neben dem Herd funktioniert auch nicht. Alles andere funktioniert.
Gruß Rainer
Grüße aus Ladenburg als der ältesten Stadt rechts des Rheins,
Johann
Norge54
Beiträge: 9
Registriert: 25.08.2020, 18:53
Fahrzeug: Exsis-i 588 auf Fiat, Modelljahr 2015 bis 2020

Re: Norge54 stellt sich vor

Beitrag von Norge54 »

Na, dann danke ich doch für die nette Begrüßung und für die sicherlich gutgemeinten Ratschläge.
Allzeit gute Fahrt!
Gruß RS
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3765
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Norge54 stellt sich vor

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Norge54
Beiträge: 9
Registriert: 25.08.2020, 18:53
Fahrzeug: Exsis-i 588 auf Fiat, Modelljahr 2015 bis 2020

Re: Norge54 stellt sich vor

Beitrag von Norge54 »

Hallo Peter,
danke für die Begrüßung!
Gruß RS
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz