Neu im Forum

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
Lumixer52
Beiträge: 1
Registriert: 08.09.2020, 11:36
Fahrzeug: Camp 544 auf Fiat, Modelljahr 1995 bis 2005

Neu im Forum

Beitrag von Lumixer52 »

Hallo ich möchte mich vorstellen, mein Nutzername ist Lumixer52 (Erwin) seit etwa 6 Jahren sind wir (Rentner) als Camper unterwegs. Unser Mobil ist ein C 544 Bj.95 auf Ducato 2,5 T, diesen habe ich in der Zwischenzeit technisch Aufgerüstet mit einem Booster, Solar WP 150W, zwei AGM Onbordbatterien, desweiteren eine Rollerbühne für unsere E - Bike´s . Wir wohnen in der Region Oberschwaben Lks. BC etwa 50 km vom Bodensee entfernt haben es also nach Österreich und die Schweiz nicht allzuweit. Unsere Touren bewegen sich hauptsächlich in unserem schönen Deutschland, vor 2 Jahren waren wir für 6 Wochen in Norwegen das wir gerne wieder besuchen wollen.
In südliche Gefilde zieht es uns nicht da wir Temperaturen über 25°C nicht mehr Vertragen.
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Neu im Forum

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz