Hymer Exsis T 474 ??

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
mfra
Beiträge: 2
Registriert: 18.09.2020, 14:46

Hymer Exsis T 474 ??

Beitrag von mfra »

Hallo allerseits,

Wir kommen aus dem schönen Mittelfranken, beide Ende 50.

meine Frau und ich überlegen schon seit Jahren, ein WoMo zu kaufen. Wichtig ist uns der Stauraum, um 2 eher wertvolle Rennräder und evtl zusätzliche Stadträder innen transportieren zu können, zusätzlich sind Längsbetten und eine vernünftige Dusche ein Muss.
Die Gesamtlänge soll möglichst unter 7 m liegen.

Nach einigen Flirts mit Kastenwagen wurde klar, dass die Zuladung mit H3 Hochdach, Hubbett im Heck und 6,36m Länge bei 3,5 t Gesamtmasse nicht mehr unseren Bedürfnissen entspricht.

Wir konnten uns jetzt auf den Exsis T 474 einigen - hat alles was wir brauchen, die Garage ist erfreulich groß. Das einzige was uns stört, ist die Schiebetür zwischen Bad und Wohnraum. Die ist schon recht laut, vor allem Nachts und schwergängig.

Hat jemand längerfristige Erfahrungen damit, die er teilen möchte?

Vielen Dank im Voraus


Volker
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3762
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Hymer Exsis T 474 ??

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
YellowCap88
Beiträge: 11
Registriert: 10.01.2017, 12:55
Fahrzeug: B-Klasse 534 auf Fiat, Modelljahr 2012 bis 2013

Re: Hymer Exsis T 474 ??

Beitrag von YellowCap88 »

Auch von uns herzlichen Willkommen hier

Gruß Udo und Iris
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz