Hymer 524 aus der Vorderpfalz

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
se_bastian
Beiträge: 2
Registriert: 27.09.2020, 16:46
Fahrzeug: Camp 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2005

Hymer 524 aus der Vorderpfalz

Beitrag von se_bastian »

Hallo zusammen,

hier eine kurze Vorstellung:

Wir haben uns nun als kleine Familie endlich den Traum vom eigenen Wohnmobil gegönnt, es ist ein Hymer Alkoven 524 aus dem Jahr 2002 geworden. Für uns perfekt - Platz für die Tochter im Etagenbett im Heck, eine Heckgarage für alles mögliche (zunächst Kinderwagen), geräumiger Alkoven, Sitzgruppe, Küche und Bad, alles da. Solarpanel ist eines auf dem Dach vorhanden und alles ist soweit funktionsfähig.

Da es unser erster Camper ist komme ich sicher noch mit einigen Fragen auf Euch zu, eine besonders wichtige habe ich hier auch bereits in einem anderen Bereich gestellt (Montagepunkte des oberen Etagenbetts). Wer also ebenfalls einen 524 mit Etagenbett im Heck besitzt kann uns hier sicher weiterhelfen!

Viele Grüße
Sebastian.
Benutzeravatar
Riegep
Beiträge: 106
Registriert: 31.07.2014, 10:46
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: Automatikgetriebe

Re: Hymer 524 aus der Vorderpfalz

Beitrag von Riegep »

Hallo se_bastian, wenn du nicht allzuweit von Limburgerhof weg wohnst, kannst Du vorbeikommen und Bilder machen.
Gruß Peter
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3765
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Hymer 524 aus der Vorderpfalz

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz