Vorstellen

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
Forrest
Beiträge: 6
Registriert: 05.10.2020, 09:41
Fahrzeug: Camp 52 auf Fiat, Modelljahr 1988 bis 1992
spezielles zum Fahrzeug: Mein Fahrzeug ist ein Hymer Camp 52, Bj.3/1990 auf Citrön C25 Basis

Vorstellen

Beitrag von Forrest »

Hallo zusammen,
Ich fahre seit fünf Jahren einen Hymer Camp 52 Baujahr März 1990 auf Citrön C25 Basis. Der Motor ist der 2,5 Turbodiesel mit 70 kw.
Da ich schon einiges habe reparieren lassen, und kleinere Sachen selbst geschraubt habe, denke ich das es bei diesem Baujahr nicht weniger wird.
Da habe ich mir gedacht das so ein Forum seine Vorteile haben könnte, um einige Tips zu bekommen wenn man nicht weiter weiß.
Gruß aus Düsseldorf
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3765
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Vorstellen

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz