Hallo Ihr Lieben und Frage

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
Christian
Beiträge: 1
Registriert: 27.12.2020, 20:41
Spritmonitor: 100000

Hallo Ihr Lieben und Frage

Beitrag von Christian »

Hallo Ihr Hymeraner/innen,

ich wollte mich mal schnell vorstellen. Habe mich gerade angemeldet hier im Forum, da vorhin bei EBay Kleinanzeigen ein Hymer mein Herz entflammt hat. Bisher war ich eher auf Motorrädern auf Reisen, aber je älter ich werde (55 Jahre derzeit), desto öfter denke ich, diese knautschzonenlose Fortbewegungsmethode ein bisschen zu reduzieren. Und je mehr das passiert, desto häufiger drückt sich das Bild von alten Hymern in mein Bewusstsein, die ich aufgrund ihrer Andersartigkeit immer schon toll fand (als Auto fahren wir einen alten Saab 900 von 1992, also ebenfalls ein bisschen „anders“). Vielleicht gibt es ja Spezialisten hier im Forum, die mir zu folgendem Angebot schon ein paar Ratschläge geben können, ob es sich lohnt, das Fahrzeug mal anzusehen und mir Tipps geben können, wo sich hier die Schwachstellen befinden. Da ich nicht so viel Ahnung von Wohnmobilen habe, erst Recht nicht von alten, müsste ich ihn sowieso von einem Fachkundigen begutachten lassen. Bei Autos macht das ja die Dekra beispielsweise. Wisst Ihr vielleicht, ob es auch eine Organisation gibt, die sowas für so ein altes Hymerschätzchen machen könnte? Das hier ist der Kandidat:

Danke Euch und liebe Grüße

Christian
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Hallo Ihr Lieben und Frage

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum...
und stell deine Frage bitte in einem anderen Bereich noch einmal... den Link habe ich hier im "Vorstellungsbereich" gelöscht.
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz