Hallo, Wohnmobilfreunde, neuer Gruß aus Dreieich

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
Womofan510
Beiträge: 1
Registriert: 17.01.2021, 19:18
Fahrzeug: B-Klasse MC T 580 auf MB, Modelljahr 2019 bis 2022
Spritmonitor: 100000
Wohnort: 63303 Dreieich

Hallo, Wohnmobilfreunde, neuer Gruß aus Dreieich

Beitrag von Womofan510 »

als langjähriger Wohnmobilfahrer möchte ich mich in das interessante Forum mit einbringen!
Bereits seit über 30 Jahren fahre ich, mittlerweile mit meinem 4. Mobil, in der Welt herum und fröne unserem schönsten Hobby.
Im vergangene Jahr haben wir uns noch einmal ein (letztes) neues Mobil, Hymer BMC T580, geleistet und sind damit, bei den
ersten Ausfahrten, sehr zufrieden. Jetzt steht das gute Stück aufgebockt in einer Scheune. Hoffen wir, dass uns das neue Jahr
möglichst viele Fahrten möglich macht.
Bleibt alle schön gesund, und allzeit "Gute Fahrt" mit und bei dem schönsten Hobby der Welt! Werner und Renate
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Hallo, Wohnmobilfreunde, neuer Gruß aus Dreieich

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2286
Registriert: 06.02.2011, 01:07
Fahrzeug: B 774 auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2005
spezielles zum Fahrzeug: 2x Klima, Arktis-Paket, gr. Garage
Spritmonitor: 439013
Wohnort: Bremen

Re: Hallo, Wohnmobilfreunde, neuer Gruß aus Dreieich

Beitrag von Heiko »

Hallo, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! :-)
Gruß aus Bremen,
Heiko

Bild
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz