Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
cbandicot
Beiträge: 13
Registriert: 15.02.2021, 15:49
Fahrzeug: ein Hymer, der nicht in der Liste ist
spezielles zum Fahrzeug: ML-T 570 Crossover
Spritmonitor: 100000

Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet

Beitrag von cbandicot »

Hallo zusammen,

wir haben uns letzte Woche ein ML-T 570 Crossover angeschaut und gleich unterschrieben. Zuvor hatten wir uns ausgiebig mit dem Fahrzeug beschäftigt. Im letzten Jahr wurde unseren Woelcke Pickup Camper verkauft.

Das Fahrzeug hat die kleinste Konfiguration, was bei diesem Sondermodell fast einmal volle Hütte bedeutet :-)

Leider muss das gute Stück noch die Werbetrommel beim Händler rühren, die Auslieferung find erst in der zweiten Aprilhälfte statt. Wir freuen uns schon drauf.

Lg. Heiko
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum!
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2286
Registriert: 06.02.2011, 01:07
Fahrzeug: B 774 auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2005
spezielles zum Fahrzeug: 2x Klima, Arktis-Paket, gr. Garage
Spritmonitor: 439013
Wohnort: Bremen

Re: Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet

Beitrag von Heiko »

Hallo, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! :-)
Gruß aus Bremen,
Heiko

Bild
mpetrus
Beiträge: 1749
Registriert: 25.04.2018, 14:33
Fahrzeug: ML-T 560 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: 4x4 und Automatik

Re: Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet

Beitrag von mpetrus »

Auch von mir ein herzliches Willkommen, ebenfalls aus dem Rhein/Main Gebiet (GG).
Grüße Michael
marny
Beiträge: 157
Registriert: 04.02.2018, 21:56
Fahrzeug: ML-T (60 EDITION) 570 auf MB, Modelljahr 2018 bis 2022

Re: Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet

Beitrag von marny »

Herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zum 570er - ein schönes Fahrzeug -

wir sind rundum zufrieden.... :-)


lg - Marny
cbandicot
Beiträge: 13
Registriert: 15.02.2021, 15:49
Fahrzeug: ein Hymer, der nicht in der Liste ist
spezielles zum Fahrzeug: ML-T 570 Crossover
Spritmonitor: 100000

Re: Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet

Beitrag von cbandicot »

marny hat geschrieben: 17.02.2021, 23:03 Herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zum 570er - ein schönes Fahrzeug -

wir sind rundum zufrieden.... :-)


lg - Marny
Danke, den 570er 60 Jahre Edition hatten wir uns 2018 auch angeschaut, hatte uns damals schon beeindruckt.
marny
Beiträge: 157
Registriert: 04.02.2018, 21:56
Fahrzeug: ML-T (60 EDITION) 570 auf MB, Modelljahr 2018 bis 2022

Re: Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet

Beitrag von marny »

Allrad hat unserer auch :-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz