Vorstellung in Corona Zeiten

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
numi
Beiträge: 8
Registriert: 11.03.2021, 20:25
Fahrzeug: B-Klasse SL 878 auf Fiat, Modelljahr 2015 bis 2017
spezielles zum Fahrzeug: 6 x luftfeder
Spritmonitor: 100000

Vorstellung in Corona Zeiten

Beitrag von numi »

Moin moin,

wir sind Tjitze und Karin und Wohnhaft in Rotenburg - Wümme.

Tjitze ist Rentner und Karin wird demnächst Rentnerin.

Letztes Jahr einen WoMo Hymer B 878 SL gekauft. Sonst wurde einen Caravan Sapfir von Kabe gefahren.

Leider konnten wir bis jetzt nur zwei mal weg fahren .

Einiges wurde auch noch vom Händler augetauscht bzw. repariert.

Das letzte war das Steuergerät für den Tritt an der Fahrertür.

Jetzt haben wir noch das Problem mit der Zentralverriegelung für die Schubfächer.

Obwohl auf "AUF" gedrückt, lassen sich die Schubfächer nicht öffnen.

Hier ist anscheinend auch das Steuergerät ZM 02 defekt.

Mal sehen was da bei raus kommt.

Das war es erstmal.

Gruß
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2286
Registriert: 06.02.2011, 01:07
Fahrzeug: B 774 auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2005
spezielles zum Fahrzeug: 2x Klima, Arktis-Paket, gr. Garage
Spritmonitor: 439013
Wohnort: Bremen

Re: Vorstellung in Corona Zeiten

Beitrag von Heiko »

Hallo, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! :-)

Grüße in die "Nachbarschaft!" ;-)
Gruß aus Bremen,
Heiko

Bild
Benutzeravatar
Düssel-Elch
Beiträge: 90
Registriert: 12.09.2018, 10:17
Fahrzeug: S 550 auf MB, Modelljahr 1981 bis 1995
spezielles zum Fahrzeug: Hymer S 550--Baujahr 3/92--Mercedes 310 D--OM 602.940--Automatik 2.9 Liter--98 PS
Wohnort: Düsseldorf-Süd
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung in Corona Zeiten

Beitrag von Düssel-Elch »

Hallo Tjitze und Karin,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.
Hatte mir mal auf der Messe einen KABE angeschaut, bei den Preisen bin ich bald wieder rückwärts rausgestolpert.
War alles drin was man sich denken kann, aber braucht man das zum Campen?
Und man braucht meistens noch ein neues Zugfahrzeug, die wiegen ja mal richtig.

Gruß aus Düsseldorf
Gruß Michael

Früher hatten wir:
Sex, Drugs und Alkohol
Heute haben wir:
Frauenquote, Rauchverbot und Laktoseintoleranz
numi
Beiträge: 8
Registriert: 11.03.2021, 20:25
Fahrzeug: B-Klasse SL 878 auf Fiat, Modelljahr 2015 bis 2017
spezielles zum Fahrzeug: 6 x luftfeder
Spritmonitor: 100000

Re: Vorstellung in Corona Zeiten

Beitrag von numi »

Das ist wohl wahr. Wir haben diesen Caravan 8 Jahre gefahren und Autark ist das hervorragend. Zuletzt habe ich nocb Stützen von EundP runter bauen lassen. Ganz tolle Sache.
Was solls, jetzt haben wir das dritte WoMo (LMC, Bürstner auf Iveco und jetzt Hymer)
Wir werden sehen, was uns dieses Jahr gegeben wird. Corona muss erst mal verschwinden.

Gruß Tjitze
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Vorstellung in Corona Zeiten

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum!
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz