Ein Hallo aus dem Harz

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
Udo2308
Beiträge: 13
Registriert: 19.03.2021, 08:40
Fahrzeug: ML-T 620 auf MB, Modelljahr 2016 bis 2022
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Dardesheim

Ein Hallo aus dem Harz

Beitrag von Udo2308 »

Hallo zusammen,
wir das sind Christel und Udo beide 56 Jahre.
Nach einem alten Dethleffs und zwei neuen Carado‘s haben wir uns vor einem Jahr einen neuen Hymer ML-T 620 gekauft.
Jetzt nach einem Jahr und 10000 km haben wir noch KEINE Mängel gehabt ( muss auch mal erwähnt werden).
Wir freuen uns jetzt hier im Forum zu sein.

Gruß Udo
Benutzeravatar
Scubafat
Beiträge: 649
Registriert: 07.03.2018, 18:06
Fahrzeug: B-Klasse MC T 580 auf MB, Modelljahr 2019 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: Hymer MC T 580
Wohnort: Albertshofen
Kontaktdaten:

Re: Ein Hallo aus dem Harz

Beitrag von Scubafat »

Na dann ganz herzlich willkommen hier! 👍👍👍👍
Gruß Roger
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Ein Hallo aus dem Harz

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum!
...und weiterhin frei von Mängeln.
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Benutzeravatar
Johann
Beiträge: 4386
Registriert: 09.05.2006, 12:42
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Maxi, 2.3 JTD, Partikelfilter, EZ: 3/2006
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Ladenburg

Re: Ein Hallo aus dem Harz

Beitrag von Johann »

Hallo Christel und Udo,
seid herzlich willkommen hier im HME-Forum.
Udo2308 hat geschrieben: 19.03.2021, 09:14 Nach einem alten Dethleffs und zwei neuen Carado‘s haben wir uns vor einem Jahr einen neuen Hymer ML-T 620 gekauft.
Jetzt nach einem Jahr und 10000 km haben wir noch KEINE Mängel gehabt ( muss auch mal erwähnt werden).
Dazu gäbe es sicherlich Erklärungen. Mir fallen diese beiden Möglichkeiten ein:
  • Im Herstellerwerk hat man das Thema "Qualität" neu entdeckt und an Eurem Reisemobil mal probiert. :roll:
  • Euer Händler (als Vertragspartner) hat das aus Bad Waldsee angelieferte Neufahrzeug auf Vollständigkeit, Fehlerfreiheit und Funktionstüchtigkeit gründlich überprüft. Dann gefundene Mängel sofort behoben, dann Innen- und Außenreinigung durchgeführt, bevor er Euch das Reisemobil als abholfertig gemeldet hatte.
Grüße aus Ladenburg als der ältesten Stadt rechts des Rheins,
Johann
Benutzeravatar
horst-lehner
Beiträge: 3124
Registriert: 21.09.2005, 19:23
Fahrzeug: ML-T 540 auf MB, Modelljahr 2016 bis 2018
spezielles zum Fahrzeug: 163PS, 7G-TRONIC, VBSemiAir, Arktispaket (ALDE etc.), 100Ah LiFeYPO4 – davor: C524GT('03), C51('90)
Spritmonitor: 725710
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Ein Hallo aus dem Harz

Beitrag von horst-lehner »

Eine weitere mögliche Erklärung ist "Glück gehabt". Oder Ihr seid einfach extrem anspruchslos :twisted:
Udo2308
Beiträge: 13
Registriert: 19.03.2021, 08:40
Fahrzeug: ML-T 620 auf MB, Modelljahr 2016 bis 2022
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Dardesheim

Re: Ein Hallo aus dem Harz

Beitrag von Udo2308 »

Danke an alle für das Willkommen heißen.
Also unser Hymer war tatsächlich innen und außen gereinigt.
Anspruchsvoll ist immer Ansichtssache, also wenn ich heute eventuell mal eine Schraube nachziehen muss denke ich morgen da schon nicht mehr dran.

Gruß Udo
Benutzeravatar
T.F.
Beiträge: 82
Registriert: 13.04.2017, 15:12
Fahrzeug: Tramp CL 678 auf Fiat, Modelljahr 2013 bis 2019
spezielles zum Fahrzeug: EZ 02/15, 148 PS, 4,5t zGG, Comfort-Matic

Re: Ein Hallo aus dem Harz

Beitrag von T.F. »

Hallo Udo,
richtige Einstellung. Herzlich Willkommen im Forum.
Grüße aus Gladbeck
Thomas
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz