Vorstellung

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
HymerExplorer
Beiträge: 1
Registriert: 29.03.2021, 17:49
Fahrzeug: B-Klasse MC I 600 auf MB, Modelljahr 2020 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: WhiteLine Paket, Solar, NSW, 2. Wohnraumbat.; u.v.m.
Spritmonitor: 100000

Vorstellung

Beitrag von HymerExplorer »

Ein dankbares Hallo in die große Hymer-Gemeinde,

dann nochmal gleich hier -----> Vielen Dank für die schnelle unproblematische Aufnahme hier im Forum.

Kann man sich auch kurz vorstellen ? :lol: Ich versuche es mal:

Ich schreibe eigentlich sonst immer "wir" - weil wir (noch) als Familie, und irgendwann mal nur noch als Paar (hoffe ich) reisen werden. Also erst einmal dann besser nur zu meiner Person.
In diesem Jahr werde ich bereits 57 Jahre alt. :oops: Aber ich fühle mich, wie sicher sehr viel hier auch, gerade jung genug um Deutschland und dann Europa zu bereisen.
Auch fahre ich gern Fahrrad, ein Pedelec, und ein Mountain-Bike (ohne E-Antrieb). Das lässt sich, soviel aus Erfahrung, beides gut verbinden. Es ist zwar unser 1. Hymer, aber nicht das erste Wohnmobil. Einen Wohnwagen haben wir in den letzten 2 Jahren bis 2020 bewegt - davor ein Jahr ausgesetzt, und eben einen WoMo von EURA-Mobil gefahren.
Aktuell besitzen wir noch ein weiteres WoMo, welches aber.....na ja, uns ganz schnell verlassen soll und auch wird. Mehr später mal dazu.

Ich werde also unterwegs sein mit Hund(e), ohne Katze und Maus, Kind(ern) und Partnerin, meiner ehemaligen Verlobten - also Ehefrau :lol: :P , und wir freuen uns auf schöne Erfahrungen, Erlebnisse, Unterhaltungen hier im Forum und unterwegs.

Na sagte ich doch - ich und kurz!

Viele Grüße vom Niederrhein
Frank
Benutzeravatar
Scubafat
Beiträge: 649
Registriert: 07.03.2018, 18:06
Fahrzeug: B-Klasse MC T 580 auf MB, Modelljahr 2019 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: Hymer MC T 580
Wohnort: Albertshofen
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Scubafat »

Na dann ganz herzlich willkommen hier! 👍👍👍👍
Gruß Roger
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Vorstellung

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum!
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2286
Registriert: 06.02.2011, 01:07
Fahrzeug: B 774 auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2005
spezielles zum Fahrzeug: 2x Klima, Arktis-Paket, gr. Garage
Spritmonitor: 439013
Wohnort: Bremen

Re: Vorstellung

Beitrag von Heiko »

Hallo, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! :-)
Gruß aus Bremen,
Heiko

Bild
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz