Ein Hallo vom Niederrhein

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
ErichTha
Beiträge: 8
Registriert: 09.04.2021, 10:04
Fahrzeug: B-Klasse MC T 600 auf MB, Modelljahr 2020 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: Ausstattung White Line
Spritmonitor: 100000

Ein Hallo vom Niederrhein

Beitrag von ErichTha »

Hallo zusammen,

ich möchte uns mal kurz vorstellen.

Wir, meine Partnerin und ich, standen nach über 30 Jahren mit den verschiedensten Wohnwagen vor der Entscheidung ob der Wechsel auf ein Wohnmobil für uns richtig ist.
Nach 2 Urlauben mit einem EURA und einem HYMER haben wir festgestellt, das ein Wohnmobil auch was für uns ist. Nach intensiven Recherchen und Erkundung der eigenen Wünsche, haben wir uns für einen B-MC T600 entschieden, den wir Januar 2020 bekamen.

Da ich weder handwerklich noch technisch begabt bin (ich bin ein Bürogaul), werde ich wohl nicht soviel im Forum posten können.


Liebe Grüße aus Kleve
Erich und Yvonne
Benutzeravatar
Scubafat
Beiträge: 649
Registriert: 07.03.2018, 18:06
Fahrzeug: B-Klasse MC T 580 auf MB, Modelljahr 2019 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: Hymer MC T 580
Wohnort: Albertshofen
Kontaktdaten:

Re: Ein Hallo vom Niederrhein

Beitrag von Scubafat »

Na dann ganz herzlich willkommen hier im Forum! 👍👍👍👍😀
Gruß Roger
Benutzeravatar
schienbein
Beiträge: 484
Registriert: 11.08.2009, 13:20
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
Wohnort: Niederrhein

Re: Ein Hallo vom Niederrhein

Beitrag von schienbein »

Tach Erich Tha , Willkommensgrüße an "de Gönne Kant" von der anderen Rheinseite. ;-)
Fröhliche Grüße schienbein
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2286
Registriert: 06.02.2011, 01:07
Fahrzeug: B 774 auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2005
spezielles zum Fahrzeug: 2x Klima, Arktis-Paket, gr. Garage
Spritmonitor: 439013
Wohnort: Bremen

Re: Ein Hallo vom Niederrhein

Beitrag von Heiko »

Hallo, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! :-)
Gruß aus Bremen,
Heiko

Bild
ErichTha
Beiträge: 8
Registriert: 09.04.2021, 10:04
Fahrzeug: B-Klasse MC T 600 auf MB, Modelljahr 2020 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: Ausstattung White Line
Spritmonitor: 100000

Re: Ein Hallo vom Niederrhein

Beitrag von ErichTha »

Danke für eure Willkommensgrüße.

Erich :-)
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Ein Hallo vom Niederrhein

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Ein Hallo vom Niederrhein

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz