Hallo aus Bayern

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
Fribberger
Beiträge: 6
Registriert: 27.04.2021, 13:18
Spritmonitor: 100000

Hallo aus Bayern

Beitrag von Fribberger »

Leider haben wir (noch) kein eigenes Womo. Wir sind seit über 10 Jahren mit Mietfahrzeugen (Hobby, Sunlight, Knaus...) unterwegs. Da wir nun aber flexibler sind und mehr Zeit zum Reisen haben, möchten wir uns ein gebrauchtes zulegen. Wir sind viel auf Stellplätzen oder auch sonstigen schönen Plätzchen unterwegs, nur selten auf CP. Vielleicht könnt ihr uns ja beraten. Da wir oft durch Innenstädte kurven, möchten wir unter 7 m bleiben und auch nicht viel mehr als 2,2 breit. Da auch unsere Kinder das Fahrzeug nutzen dürfen, müssen wir unter 3,5 t bleiben (Führerschein). Wir brauchen mindestens 4 (besser 5) Betten. Die Auswahl ist da nicht sehr groß. Ich bin gespannt auf Eure Empfehlungen. Vielleicht habt Ihr ja schon Euer neues Womo bestellt und verkauft uns Eures? :-D
Benutzeravatar
Scubafat
Beiträge: 649
Registriert: 07.03.2018, 18:06
Fahrzeug: B-Klasse MC T 580 auf MB, Modelljahr 2019 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: Hymer MC T 580
Wohnort: Albertshofen
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Bayern

Beitrag von Scubafat »

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!👍👍👍🤓
Gruß Roger
Benutzeravatar
WoMoMaus
Beiträge: 359
Registriert: 22.11.2019, 22:59
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: Duc.244 2,8JTD, HJS, 3,9 to, Bj.2004,180Ah,Solar 200W,Hydr.Stützen SOG ALKO-MC40 Arktis Split-GO-Box
Wohnort: Raum München/Erding

Re: Hallo aus Bayern

Beitrag von WoMoMaus »

Mitglieder aus Bayern sind ja selten, also herzlich willkommen im Forum!
Gruß aus Bayern
Jörg
Fribberger
Beiträge: 6
Registriert: 27.04.2021, 13:18
Spritmonitor: 100000

Re: Hallo aus Bayern

Beitrag von Fribberger »

Ja, das ist mir auch aufgefallen...... fast nur Rheinländer :-)
Benutzeravatar
KudlWackerl
Beiträge: 6519
Registriert: 15.08.2018, 12:55
Fahrzeug: ML-T 580 auf MB, Modelljahr 2015 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: W907 416CDi 2019 - Hymer 1one Edition, 380W Solar, 400 Ah LiFeYPo4 , ZLF, uvm.
Spritmonitor: 1000000
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Bayern

Beitrag von KudlWackerl »

Fribberger hat geschrieben: 27.04.2021, 19:43 Ja, das ist mir auch aufgefallen...... fast nur Rheinländer :-)
Und ein Neckartaler. :mrgreen:
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2286
Registriert: 06.02.2011, 01:07
Fahrzeug: B 774 auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2005
spezielles zum Fahrzeug: 2x Klima, Arktis-Paket, gr. Garage
Spritmonitor: 439013
Wohnort: Bremen

Re: Hallo aus Bayern

Beitrag von Heiko »

Hallo, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! :-)

Gruß aus Bremen vom Europahafen!
Gruß aus Bremen,
Heiko

Bild
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Hallo aus Bayern

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum!
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz