Ein neuer aus dem Teufelsmoor

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
WorpCamper
Beiträge: 2
Registriert: 06.05.2021, 21:40
Fahrzeug: Exsis-i 414 auf Fiat, Modelljahr 2014 bis 2017
Spritmonitor: 100000
Kontaktdaten:

Ein neuer aus dem Teufelsmoor

Beitrag von WorpCamper »

Moin und hallo.
Mein Name ist Lüder und ich komme aus dem wunderschönen Worpswede.

Seit Karfreitag sind wir stolze Besitzer eines Hymer Exsis I 414. Um alles im Einsatz zu testen haben wir schon unsere erste Tour nach Krautsand absolviert. Alles Corona-Konform mit Familienbesuch natürlich. Nun warten wir sehnsüchtig auf den allgemeinen Startschuss. Nach diesem Wochenende soll ja schon was gehen.

Eine Anleitung für den Anschluss meines Radios an die Aufbaubatterie habe ich beim Stöbern in diesem Forum schon gefunden. Vielen Dank.

Nun freue ich mich auf nette Kontakte.

Bis dahin

Viele Grüße Lüder

PS. Bilder und einen Bericht von Hilde Hymer könnt Ihr auf https://fahrspuren.com lesen.
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2286
Registriert: 06.02.2011, 01:07
Fahrzeug: B 774 auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2005
spezielles zum Fahrzeug: 2x Klima, Arktis-Paket, gr. Garage
Spritmonitor: 439013
Wohnort: Bremen

Re: Ein neuer aus dem Teufelsmoor

Beitrag von Heiko »

Hallo, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! :-)

Hallo Lüder,

spezielle Grüße auf den Nachbarschaft!
Gruß aus Bremen,
Heiko

Bild
WorpCamper
Beiträge: 2
Registriert: 06.05.2021, 21:40
Fahrzeug: Exsis-i 414 auf Fiat, Modelljahr 2014 bis 2017
Spritmonitor: 100000
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer aus dem Teufelsmoor

Beitrag von WorpCamper »

Hallo Heiko.
Vielen Dank.
Wenn mich nicht alles täuscht, sind wir uns beim TTOC schon mal über den Weg gelaufen.
Viele Grüße
Lüder
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2286
Registriert: 06.02.2011, 01:07
Fahrzeug: B 774 auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2005
spezielles zum Fahrzeug: 2x Klima, Arktis-Paket, gr. Garage
Spritmonitor: 439013
Wohnort: Bremen

Re: Ein neuer aus dem Teufelsmoor

Beitrag von Heiko »

Hallo Lüder, das wird sicher so gewesen sein... :-)

Ich glaube dein Vorname ist auch nicht so häufig und kam mir gleich bekannt vor.
Gruß aus Bremen,
Heiko

Bild
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Ein neuer aus dem Teufelsmoor

Beitrag von Garfield »

spät, aber auch von mir noch lich Willkommen im Forum...
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz