Neu bin ich nicht...

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
weissfranz
Beiträge: 129
Registriert: 13.02.2012, 21:20
Fahrzeug: Exsis-i 644 auf Fiat, Modelljahr 2013 bis 2014, 2016
spezielles zum Fahrzeug: Automatik

Re: Neu bin ich nicht...

Beitrag von weissfranz »

Schön dich hier wieder zu treffen !
Liebe Grüße Franz
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Neu bin ich nicht...

Beitrag von Garfield »

Hallo Bernd,
WELCOME back
...oder
lich Willkommen im Forum...

...einen schönen "Werbebeitrag" für Hymer hast du verfasst.

...und der "MobilLoewe" lebt doch noch, den hättest du gerne "reaktivieren" können. :mrgreen:
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Neu bin ich nicht...

Beitrag von Garfield »

MobilLoewe hat geschrieben: 09.06.2021, 10:12 Leider existiert die Email Adresse hinter MobilLoewe nicht mehr. Somit konnte ich kein neues Passwort anfordern. Wenn Du das "er" entfernen kannst, dann wäre das nett, wenn nicht, macht nix.
Das mit der eMail hätten wir lösen können - FRAGEN!!! - jetzt ist der "alte" gelöscht und der "Neue" hat den alten Namen :shock: :mrgreen: :-D
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
weissfranz
Beiträge: 129
Registriert: 13.02.2012, 21:20
Fahrzeug: Exsis-i 644 auf Fiat, Modelljahr 2013 bis 2014, 2016
spezielles zum Fahrzeug: Automatik

Re: Neu bin ich nicht...

Beitrag von weissfranz »

Hallo Bernd !

Ja Deine Isoliermatten gibt es immer noch und leisten gute Dienste. Auch unseren Exsis fahren wir nun schon das 7.Jahr. Wir sind nach wie vor sehr zufrieden damit. Leider sind unsere Reise Aktivitäten im Vorjahr Dank Corona und einem ziemlich schweren Unfall (Sturz von der Leiter, Wirbel- und Rippen Brüche, war knapp an einer Querschnitt Lähmung vorbei) stark zurückgegangen. Jetzt wo wir geimpft sind und wieder fast ungehindert Reisen könnten, ist leider unsere alte Labrador Hündin schwer krank geworden. Naja was soll's ! Gott sei Dank haben wir auch ein wunderschönes Haus am Land (im Naturpark) mit Pool. Hier lässt es sich auch gut aushalten. Und Dank meiner Malerei bin ich sowieso immer ausgelastet auch wenn Corona bedingt alle Ausstellungen abgesagt wurden wird es sicher wieder besser.

Freue mich schon auf Deine Beiträge, welche ich immer sehr gerne mit großem Interesse lese !

Liebe Grüße Franz
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz