Schon länger registriert - endlich mal Vorstellung

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
badenblitz
Beiträge: 2
Registriert: 13.08.2019, 10:40

Schon länger registriert - endlich mal Vorstellung

Beitrag von badenblitz »

Hallo zusammen,

mein Name ist Max, ich komme aus dem Ortenaukreis.
Angemeldet habe ich mich bereits vor fast zwei Jahren, war aber mit unserem Wohnimmobil so beschäftigt,
daß nur wenig Zeit zum Fahren, - und keine fürs Forum übrig war.

Unser Auto ist ein DETHLEFFS Globetrotter auf DUCATO Bj. '94, alt, - aber bezahlt :-D und für das Alter sehr gut erhalten.

Gruß
Max
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3082
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Schon länger registriert - endlich mal Vorstellung

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum...
Viele Grüße, Peter
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2286
Registriert: 06.02.2011, 01:07
Fahrzeug: B 774 auf Fiat, Modelljahr 2004 bis 2005
spezielles zum Fahrzeug: 2x Klima, Arktis-Paket, gr. Garage
Spritmonitor: 439013
Wohnort: Bremen

Re: Schon länger registriert - endlich mal Vorstellung

Beitrag von Heiko »

Hallo, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! :-)
Gruß aus Bremen,
Heiko

Bild
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz