Moin aus OWL

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
Benutzeravatar
Locke21
Beiträge: 138
Registriert: 11.06.2021, 13:43
Fahrzeug: B-Klasse MC T 680 auf MB, Modelljahr 2019 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: 910 125kW Autom. Euro VI
Spritmonitor: 100000
Wohnort: OWL

Moin aus OWL

Beitrag von Locke21 »

Moin.
Bin neu im Forum und warte noch auf meinen B-MC T 680.

Aus OWL links vom Teutoburger Wald, noch Norddeutsche Tiefebene, also soeben noch zur Moin-Zone gehörig.
Da ich meine Frau öfters als Fischkopp necke weil aus HH - paßt das ja eh.

Mein Hymer in spe steht schon beim Händler aber der schweigt sich zur Abholbereitschaft geflissentlich aus. Vermutlich weil Stau in der Werkstatt. Gut, daß ich noch keine Anschlußtermine gemacht hatte.

Aber derzeit läuft ja Vieles nicht so rund wie gewohnt.
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Moin aus OWL

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz