Herzliche Grüße aus Berlin

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
Pneumatik
Beiträge: 8
Registriert: 01.07.2021, 17:40
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
Spritmonitor: 100000

Herzliche Grüße aus Berlin

Beitrag von Pneumatik »

Hallo zusammen,

nachdem wir mehrmals Wohnmobile von Verwandten und Freunden geliehen haben, haben wir uns Anfang des Jahres ein eigenes gegönnt.

Unser Bärthold ist B524 Baujahr 2001 und hat jetzt 170000 km (neuer Motor bei 70000) runter.
Dank der Pflege unserer Vorbesitzer sieht man ihm sein Alter aber kaum an. ;-)

Wir haben jetzt einige Kurztrips hinter uns und planen jetzt unseren Sommerurlaub mit unserem neuen Familienmitglied in Dänemark und Schweden. :)

Auch wenn ich handwerklich eigentlich recht begabt bin gibt es beim Thema Wohnmobil ja doch noch einige Eigenarten bei denen ich hoffe mich hier austauschen zu können, Inspiration zu sammeln und hoffentlich auch mal zu Inspirieren.

Beste Grüße
Florian (Pneumatik)
Benutzeravatar
Scubafat
Beiträge: 649
Registriert: 07.03.2018, 18:06
Fahrzeug: B-Klasse MC T 580 auf MB, Modelljahr 2019 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: Hymer MC T 580
Wohnort: Albertshofen
Kontaktdaten:

Re: Herzliche Grüße aus Berlin

Beitrag von Scubafat »

Na dann ganz herzlich willkommen hier im Forum!
Gruß Roger
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Herzliche Grüße aus Berlin

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum mit eurem Bärthold
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz