Kontakt

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
Hundehütte
Beiträge: 16
Registriert: 02.09.2020, 12:29
Fahrzeug: B-Starline 680 auf MB, Modelljahr 1997 bis 2005
Wohnort: Georgsmarienhütte

Kontakt

Beitrag von Hundehütte »

Hallo,

wir sind jetzt schon etwas länger im Forum und im HME Club. Corona lässt so langsam Möglichkeiten - und da uns Corona als Thema eh die nächsten Jahre nicht mehr verläst - finde ich ich schreib jetzt mal ( wenn nicht jetzt wann dann ?) was ins Forum um vielleicht den ein oder anderen zu treffen und kennen zu lernen.
Wer und wo sind wir? Wir wohnen in 49124 Georgsmarienhütte; haben ein Hymer Starline Bj. 2001; haben einen Hund; sind um die 50; haben 2 Kinder ( 18;14 ) die teils mitfahren, teils auch nicht :-)
Gibt es jemand im näheren Umfeld ( vielleicht im Umkreis von 1 Stunde Fahrt ) der ähnliche Interessen/ "Parameter" hat und Lust hat sich mal zu treffen? Mit oder ohne Womo?

Z.B. Eisessen, Pizzaessen, Hundespaziergang, Kurzausflug etc? Oder andere Ideen? Wer nicht ins Forum schreiben will: andreasenglisch1HIER_DAS_ÜBLICHE_ZEICHENgmx.net

LG

Andreas
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Kontakt

Beitrag von Garfield »

Na, dann auch lich Willkommen im Forum (hab mal deine eMail zerstümmelt :mrgreen: )
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz