Jetzt im VI von Hymer

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
Benutzeravatar
mefor
Beiträge: 94
Registriert: 07.07.2021, 00:38
Fahrzeug: B-Klasse ML I 780 auf MB, Modelljahr 2020 bis 2022
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Niedersachsen

Jetzt im VI von Hymer

Beitrag von mefor »

Hallo Zusammen,

nach dem wir schon einige Jahre mit einem 6m TI aus dem Capron Werk unterwegs waren, haben wir uns jetzt einen VI von Hymer zugelegt.
Wir hatten bisher immer gesagt "so alt können wir garnicht werden, dass wir in einem VI sitzen" :mrgreen:
Aber wie so vieles im Leben, alles hat seine Zeit und der B 780 hat uns vom Raumgefühl am Meisten zugesagt.
Das Womo ist jetzt zwei Wochen alt und wir sind gerade am Ausprobieren und Einräumen. Da wird sich sicher die Eine oder Andere Frage zum Hymer ergeben ;-)

Gruß, Lars
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Jetzt im VI von Hymer

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum,
...und: nur wer fragt bekommt Antworten :mrgreen:
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
canaria rr
Beiträge: 11
Registriert: 05.06.2021, 05:55
Fahrzeug: ein Hymer, der nicht in der Liste ist
spezielles zum Fahrzeug: Tramp S 680
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Goch
Kontaktdaten:

Re: Jetzt im VI von Hymer

Beitrag von canaria rr »

Willkommen :-)
Allzeit gute Fahrt
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz