Neu aus der Schweiz

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
Schmidi
Beiträge: 10
Registriert: 15.07.2021, 19:04
Fahrzeug: anderer Hersteller
Spritmonitor: 100000

Neu aus der Schweiz

Beitrag von Schmidi »

Hallo zusammen

Ich bin Schmidi, ü60 und wohne in der Schweiz.
Bis heute noch Hymer-los. Geplant ist Hymer-mit. Dafür mit 3 Wohnwagen bestückt zwischen 1954 und 1970. Wir (Frau und ich) sind im COC Camping Oldie Club Deutschland dabei.
Um mich auf einen mögliche Hymer vorzubereiten habe ich mich jetzt hier eingeklinkt.
Objekt der Begierde und gesucht ist ein Hymer 550 S in sehr gepflegtem und gesunden Zustand. Am Samstag geht es zu einer ersten Besichtigung.
So das war es fürs erste.

Grüsse
Schmidi
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Neu aus der Schweiz

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Suche.
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz