ein herzliches Hallo

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
Lilleborg
Beiträge: 1
Registriert: 01.08.2021, 13:09
Spritmonitor: 100000

ein herzliches Hallo

Beitrag von Lilleborg »

Guten Tag,
ich komme aus NRW und bin auf der Suche nach einem Hymer Wohnmobil. Morgen schauen uns wir ein S550 von 1981 an. Es ist ein Mercesdes Benz und hat eine H Zulassung. Mehr Infor habe ich noch nicht. Nur das es 220000 km gelaufen hat. Hach, am besten ich verlinke Euch hier die Anzeige :-)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-220-1384

Euch allen einen schönen Sonntag

Lilleborg
Benutzeravatar
horst-lehner
Beiträge: 3124
Registriert: 21.09.2005, 19:23
Fahrzeug: ML-T 540 auf MB, Modelljahr 2016 bis 2018
spezielles zum Fahrzeug: 163PS, 7G-TRONIC, VBSemiAir, Arktispaket (ALDE etc.), 100Ah LiFeYPO4 – davor: C524GT('03), C51('90)
Spritmonitor: 725710
Wohnort: Raum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: ein herzliches Hallo

Beitrag von horst-lehner »

Auf den ersten Blick fällt schon mal folgendes auf:
  • Warum ist das Dach weiß? Angestrichen damit‘s notdürftig dicht ist? Etwa in der Mitte der Kederleiste scheint es einen Hau zu haben…
  • Was ist das für ein lose aufgestellter Kocher? Am Ende noch einer ohne Zündsicherung, das wäre dann lebensgefährlich. Original war da ein Einbaukocher drin…
  • Der Innenraum schaut auch sonst schwer verbastelt aus.
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: ein herzliches Hallo

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Benutzeravatar
Scubafat
Beiträge: 649
Registriert: 07.03.2018, 18:06
Fahrzeug: B-Klasse MC T 580 auf MB, Modelljahr 2019 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: Hymer MC T 580
Wohnort: Albertshofen
Kontaktdaten:

Re: ein herzliches Hallo

Beitrag von Scubafat »

Willkommen hier im Forum!

Mir sieht der Verlinkte auch nach Bastelbude aus ;-)
Gruß Roger
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz