Schöne Grüsse aus Nord-Niederlande

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
Albert
Beiträge: 3
Registriert: 14.08.2021, 19:10
Fahrzeug: B 584 auf Fiat, Modelljahr 1994 bis 2006
Spritmonitor: 100000

Schöne Grüsse aus Nord-Niederlande

Beitrag von Albert »

Moin, moin,

Ich bin der Albert und wir fahren ein B584, Baujahr 1959. Nein nicht das Auto, sondern ich. Das Fahrzeug ist 2001 zur Welt gekommen und hat so um die 110.00 Km gelaufen.
Der Hymer ist März letztes Jahr zu uns gekommen und wir haben das Fahrzeug gerade eben schon die Zweite Tankfüllung mit Diesel gegönnt! ;-)
Ja, wir sind sparsame Holländer gleich wie die Schwaben? ;-)

Nein, leider haben Umstände wie Umsatz Rückgang im eigenen Geschäft durch Corona unsere Planung durcheinander gebracht und kam das Wohnmobil nicht von seinem Platz.

Wir hoffen auf bessere Zeiten und werden mal weiterfahren mit der Renovierung.

Mit freundlichen Grüßen,
Albert und Feikje

Wir sprechen Deutsch, Englisch und Niederländisch.
Benutzeravatar
Scubafat
Beiträge: 649
Registriert: 07.03.2018, 18:06
Fahrzeug: B-Klasse MC T 580 auf MB, Modelljahr 2019 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: Hymer MC T 580
Wohnort: Albertshofen
Kontaktdaten:

Re: Schöne Grüsse aus Nord-Niederlande

Beitrag von Scubafat »

Na dann herzlich willkommen hier im Forum! :mrgreen:
Gruß Roger
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Schöne Grüsse aus Nord-Niederlande

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum - und hoffentlich kommen noch eine Menge "Fütterungen" (Tankfüllungen) hinzu :mrgreen:
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz