Hallo aus dem Münsterland

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
pjotr_68
Beiträge: 5
Registriert: 13.04.2021, 16:47
Fahrzeug: B-Klasse MC I 680 auf MB, Modelljahr 2019 bis 2022
Spritmonitor: 100000

Hallo aus dem Münsterland

Beitrag von pjotr_68 »

Liebe Foristen,

nach einiger Zeit des stillen Mitlesens möchte ich mich auch mal vorstellen. Wir sind seit Frühjahr Besitzer eines B MC-I 680 Bj 2019.
Wir haben den Sommer schon für einige schöne Touren genutzt und sind mit dem Fahrzeug im Großen und Ganzen auch sehr zufrieden (sieht man einmal von den vielen Rückrufen von Mercedes ab, die etwas nervig sind.) .
Ich freue mich auf einen regen Austausch und bedanke mich schon einmal für die vielen Infos hier und wünsche allseits gute Fahrt.

Gruß p.
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Hallo aus dem Münsterland

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Benutzeravatar
Scubafat
Beiträge: 649
Registriert: 07.03.2018, 18:06
Fahrzeug: B-Klasse MC T 580 auf MB, Modelljahr 2019 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: Hymer MC T 580
Wohnort: Albertshofen
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Münsterland

Beitrag von Scubafat »

Hallo und herzlich willkommen! Wie viele Rückrufe hattest du denn schon. Meiner 2018 hatte erst einen.
Gruß Roger
pjotr_68
Beiträge: 5
Registriert: 13.04.2021, 16:47
Fahrzeug: B-Klasse MC I 680 auf MB, Modelljahr 2019 bis 2022
Spritmonitor: 100000

Re: Hallo aus dem Münsterland

Beitrag von pjotr_68 »

Scubafat hat geschrieben: 18.08.2021, 16:02 Hallo und herzlich willkommen! Wie viele Rückrufe hattest du denn schon. Meiner 2018 hatte erst einen.
Wenn ich mich nicht verzählt habe vier.

- Ergänzung der Bedienungsanleitung des Sprinter zur richtigen Benutzung der elektrischen Feststellbremse
- Überprüfung am Bremspedal/Kabelsatz wegen Fehlfunktionen am Bremslicht
- Einbau einer "Crashbox" zum Schutz von Motorkomponenten (steht noch aus)
- Überprüfung an den Bremssätteln der Hinterachse.
Benutzeravatar
Scubafat
Beiträge: 649
Registriert: 07.03.2018, 18:06
Fahrzeug: B-Klasse MC T 580 auf MB, Modelljahr 2019 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: Hymer MC T 580
Wohnort: Albertshofen
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Münsterland

Beitrag von Scubafat »

Alle deine vier hatte ich nicht. Nur etwas anderes war bei mir. Irgend eine Schelle im Motorraum wurde nachgebessert.
Gruß Roger
pjotr_68
Beiträge: 5
Registriert: 13.04.2021, 16:47
Fahrzeug: B-Klasse MC I 680 auf MB, Modelljahr 2019 bis 2022
Spritmonitor: 100000

Re: Hallo aus dem Münsterland

Beitrag von pjotr_68 »

Scubafat hat geschrieben: 18.08.2021, 16:23 Alle deine vier hatte ich nicht. Nur etwas anderes war bei mir. Irgend eine Schelle im Motorraum wurde nachgebessert.
Irgendwas mit "Schelle im Motorraum" hatte ich auch, allerdings nicht beim WoMo, sondern beim 2016er C-Klasse T-Modell. da ging es um irgendwelce möglichen Gas-Austritte. Ich bin dann allerdings erst einmal mit dem WoMo zu Mercedes gefahren, weil gar nicht bemerkt hatte, dass es nicht um den Sprinter ging ... :mrgreen:
Benutzeravatar
Scubafat
Beiträge: 649
Registriert: 07.03.2018, 18:06
Fahrzeug: B-Klasse MC T 580 auf MB, Modelljahr 2019 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: Hymer MC T 580
Wohnort: Albertshofen
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Münsterland

Beitrag von Scubafat »

Kann passieren :mrgreen:
Gruß Roger
Günni
Beiträge: 50
Registriert: 14.07.2020, 22:49
Fahrzeug: Exsis-t 588 auf Fiat, Modelljahr 2014 bis 2020
spezielles zum Fahrzeug: Linnepe AutoLift, Multimedia EZ5/2018
Spritmonitor: 1041523
Wohnort: Münsterland

Re: Hallo aus dem Münsterland

Beitrag von Günni »

Hallo Nachbar (?), viel Freude hier im Forum!

Gruß Günter
Grüße aus dem schönen Münsterland
Günter
pjotr_68
Beiträge: 5
Registriert: 13.04.2021, 16:47
Fahrzeug: B-Klasse MC I 680 auf MB, Modelljahr 2019 bis 2022
Spritmonitor: 100000

Re: Hallo aus dem Münsterland

Beitrag von pjotr_68 »

Günni hat geschrieben: 18.08.2021, 22:33 Hallo Nachbar (?), viel Freude hier im Forum!

Gruß Günter
Danke. :-D
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz