Gude!

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
Anuzs
Beiträge: 21
Registriert: 10.09.2021, 16:32
Fahrzeug: B-Klasse MC I 680 auf MB, Modelljahr 2019 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: ...braucht noch: Solar und Wechselrichter
Spritmonitor: 100000

Gude!

Beitrag von Anuzs »

Hallo zusammen. Bin seit Juli mit einem BMCI680 (Neufahrzeug) unterwegs. Ist unser erstes Mobil und macht schon viel Spaß. Meine Frau und die Kinder lieben die neue Art Urlaub zu machen (auch mal nen kurzen). Ansässig sind wir im Taunus und waren diesjahr schonmal in Kroatien, Frankreich und wollen in den Herbstferien in die Vogesen und Schwarzwald. Bisher sind wir mit dem Fahrzeug - mit Ausnahme des Wasserducks in der Spüle, Dusche und Außendusche, in der Toilette okay - zufrieden. Im November wollen wir noch Solar und Wechselrichter einbauen lassen, ansonsten fühlen wir uns gut ausgestattet (Alde, Klimaanlage). Batterien hatte ich aus Unkenntnis bei Hymer mitbestellt (2 * 95 Ah AGM), die müssen erstmal Ihren Dienst tun, bevor dann LiFePos zum Einsatz kommen. Ich freue mich auf freundlichen Austausch.
beste Grüße
Anuzs
Benutzeravatar
Scubafat
Beiträge: 649
Registriert: 07.03.2018, 18:06
Fahrzeug: B-Klasse MC T 580 auf MB, Modelljahr 2019 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: Hymer MC T 580
Wohnort: Albertshofen
Kontaktdaten:

Re: Gude!

Beitrag von Scubafat »

Na dann herzlich willkommen hier im Forum! :mrgreen:
Gruß Roger
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Gude!

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz