Grüsse aus der Schweiz

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
Benutzeravatar
CHBerti
Beiträge: 52
Registriert: 11.09.2021, 12:52
Fahrzeug: B-Klasse MC I 680 auf MB, Modelljahr 2019 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: MJ 2021, Hyd. Hubstützen, 2x90W Solar, 2x AGM 95AH, 4500 Kg
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Volketswil/ Kt.Zürich
Kontaktdaten:

Grüsse aus der Schweiz

Beitrag von CHBerti »

Hallo Zusammen

Ich heisse Bertrand (Berti) bin 41 Jahre alt komme aus der schönen Schweiz in der nähe von Zürich.
Nun kriegen wir nach fast einem Jahr Wartezeit unseren B MC-I 680 in den nächsten paar Wochen. Ich lese seit einiger Zeit hier passiv mit, nun war es an der Zeit sich auch mal anzumelden und mitzumischen.
Es ist bereits unser drittes Wohnmobil, angefangen hat alles vor 8 jahren mit einem selbst ausgebauten VW T5 mit 4x4, danach folgte ein Karmann Dexter auf Ducato. Nun hat es letztes Jahr Familienzuwachs geben uns somit musste es was geräumigeres werden. Ich campe allerdings seit meiner Kindheit, sowas kriegt man dann irgendwann in die Gene und wird es nicht mehr los.
Da ich gerne vieles selber umbaue und verbessere, bin ich hier im Forum sicherlich an der richtigen Stelle.
Freue mich auf viele angeregte Unterhaltungen hier im Forum :-)

Grüsse euer CHBerti
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3756
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Grüsse aus der Schweiz

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz