Neu hier

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
der Bienenotto
Beiträge: 1
Registriert: 28.09.2021, 11:03
Fahrzeug: Exsis-t 588 auf Fiat, Modelljahr 2014 bis 2020
Spritmonitor: 100000

Neu hier

Beitrag von der Bienenotto »

Hallo zusammen.
Möchten mich vorstellen . Nach vielen Jahren und Überlegungen habe ich uns vor zwei Jahren ein Hymer angeschafft . Genau so ein was wir wollten .
Leider waren wir beide letzte Zeit krank . Gefahren wurde kaum .
Zum Schluss bin ich jetzt allein geblieben . Wohnmobil möchte ich trotzdem behalten und unseren Traum weiter leben .
Und vielleicht finde ich hier neu Freunde für unser Traum.
Ich Danke euch.
Benutzeravatar
basste315
Beiträge: 835
Registriert: 27.01.2012, 15:53
Fahrzeug: B-SL 514 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2012
spezielles zum Fahrzeug: BJ 2007 Gold Edition - Goldschmitt Felgen + Spurverbreiterung + 200Ah DIY-LiFePO4-Akku
Wohnort: Oberösterreich

Re: Neu hier

Beitrag von basste315 »

Sei willkommen im Forum.
Nach der schweren Zeit wünsche ich dir alles Gute! Lebe den Traum !
Helmut
Grüße vom Traunsee -
basste315
Slawik
Beiträge: 48
Registriert: 30.09.2021, 17:44
Fahrzeug: B-Klasse ML I 780 auf MB, Modelljahr 2020 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: Modelljahr 2022
Spritmonitor: 100000

Re: Neu hier

Beitrag von Slawik »

Herzlich willkommen, und alles Gute für die Zukunft und Deinen Traum!

Dieter
Grüße, Dieter
— Phantasie ist wichtiger als Wissen, Wissen ist begrenzt! — (Albert Einstein)
Benutzeravatar
Scubafat
Beiträge: 649
Registriert: 07.03.2018, 18:06
Fahrzeug: B-Klasse MC T 580 auf MB, Modelljahr 2019 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: Hymer MC T 580
Wohnort: Albertshofen
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

Beitrag von Scubafat »

Herzlich willkommen hier im Forum auch von mir!
Gruß Roger
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3765
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Neu hier

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum!
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz