Hallo zusammen

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
Giovanni
Beiträge: 1
Registriert: 05.10.2021, 11:15
Fahrzeug: Camp 55 (IV) auf Fiat, Modelljahr 1985 bis 1994
spezielles zum Fahrzeug: Peugeot J5 Fahrgestell
Spritmonitor: 100000

Hallo zusammen

Beitrag von Giovanni »

Vielen Dank für die Aufnahme....

Ich komme aus dem Kreis Neuss und wir haben uns einen alten Hymer Camp55 ( auch Mücke genannt) mit Peugeot J5 Aufbau zugelegt.

Tüv habe ich letzten Monat frisch bekommen nachdem Mücke ca. 10 Jahre keinen mehr gesehen hat ;), da ich immer wiedermal auf der Suche nach Antworten bin
dachte ich mir ich melde mich an und nutze das Fachwissen und die Erfahrung gleichgesinnter. ;) Und kann wenn jemand fragen hat auch was wiedergeben.

Geplant ist jetzt in den Herbstferien die erste Reise nach Sardinien....und wenn ich es schaffe kommt die Solaranlage noch aufs Dach.

Viele Grüße aus NRW
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum...
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Benutzeravatar
Scubafat
Beiträge: 649
Registriert: 07.03.2018, 18:06
Fahrzeug: B-Klasse MC T 580 auf MB, Modelljahr 2019 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: Hymer MC T 580
Wohnort: Albertshofen
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Scubafat »

Hallo und herzlich willkommen auch von mir! :mrgreen:
Gruß Roger
Vroni
Beiträge: 66
Registriert: 01.12.2017, 21:34
Fahrzeug: ML-T (60 EDITION) 570 auf MB, Modelljahr 2018 bis 2022

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Vroni »

Herzlich Willkommen von uns auch aus dem Rhein -Kreis- Neuss
.
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz