Moin

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
Schwupps
Beiträge: 37
Registriert: 15.10.2021, 23:25
Fahrzeug: S 550 auf MB, Modelljahr 1981 bis 1995
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Wolfenbüttel

Moin

Beitrag von Schwupps »

Hallo,

seit Samstag sind wir stolze Besitzer eines Hymer S550, der zwar regelmäßig gewartet, aber krankheitsbedingt in den letzten drei Jahren fast nicht mehr bewegt wurde. Dadurch sind ein paar (mehrere) Stellen entstanden, die vor Wiederinbetriebnahme zu machen sind. Aber alles machbar, allerdings mit viel Zeitaufwand. Aber nach vierzig Jahren darf ja auch mal was nicht mehr ganz so gut sein wie im Auslieferungszustand. ;)

Bin gespannt auf die Beiträge und Tipps hier.

Viele Grüße aus dem Harzer Vorland
Schwupps
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Moin

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum...
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz