Guten Morgen aus Ulm

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
Winipu1
Beiträge: 2
Registriert: 25.10.2021, 13:07
Fahrzeug: B 694 auf Fiat, Modelljahr 1989 bis 2003
Spritmonitor: 100000

Guten Morgen aus Ulm

Beitrag von Winipu1 »

Ich bin die Margit und der Michael aus Ulm und wir stellen uns als Campinganfänger vor.

Wir haben schon vor 20 Jahren mit einem selbstausgebauten Kastenwagen begonnen mit Motorrädern drin irgendwohin zu fahren,
da uns immer die langen Anfahrtswege mit den Mopeds gestört haben, und natürlich ist es morgens um 7 im AUTO viel gemütlicher und wärmer.

Nachdem auch immer das Thema entweder wir und die Mopeds im Ducato, mit viel Enge oder die Mopeds rausstellen blöd war haben wir uns mal ein richtiges
WOMO, in 2020 ein gebrauchten BJ 1996 B694 gekauft.

Beim Händler ohne GW.

Nachdem in der Zwischenzeit nach dem Kauf doch erhebliche Probleme aufgetaucht sind. (Therme undicht, Wasserleitungen gerissen, Zahnriemen falsch montiert, Kühlschrank kühlt auf Gas nicht richtig)
und deshalb viele Optimierungen stattgefunden haben sind wir doch auch in der Zwischenzeit trotz Corona ca . 15TKM gefahren.

Ich hoffe hier noch noch Tipps zu bekommen und evtl. anderen auch durch Tipps weiterhelfen zu können.

Beste Grüße und allzeit genug Bodenfreiheit von Margit und Michael
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3765
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Guten Morgen aus Ulm

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz