Moin aus S-H

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
Butje
Beiträge: 1
Registriert: 17.11.2021, 15:03
Fahrzeug: B-Klasse SL 778 auf Fiat, Modelljahr 2013 bis 2016
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Reinfeld

Moin aus S-H

Beitrag von Butje »

Moin Hymergemeinde,
wollte uns, mien Fru und mich kurz vorstellen.
Also, meine Corinna und ich der Helwig, haben uns vor gut 3 Monaten unseren B SL 778 aus 2014 und 1.Hand gegönnt.
Hatten zeitgleich unseren 23 Jahre alten Dethleffs 6970 Alkoven nach 7 Jahren und wunderbaren Frankreich Urlauben( Atlantikküste und Bretagne) in dritte Hände gegeben.
Unsere Urlaube hatten wir mit unseren beiden Kids, Sohn und Tochter,verbracht.
Tochter fährt schon seit 2019 nicht mehr mit, ist flügge, Sohn auch nicht mehr, nun wollten wir uns eigentlich nen schönen Kastenwagen Megamobil,zulegen.
Aber unsere Lebenssituation, Arbeit und Wohnen, hat sich total verändert. Corona und einige andere nicht schöne Dinge haben uns dazu bewogen, unsere
Immobilie wo wir gelebt und gearbeitet (Gastronomie) haben zu verkaufen.
Jetzt schaut unser Leben ganz anders aus und wir wollen uns neu orientieren.
Erstmal zur Ruhe kommen, wir beide wohnen jetzt für die nächste Zeit in unserem Hymer, vielleicht bekommt er noch nen Namen, wenn er uns nicht so ärgert.
Mal schaun :roll:
Gruß
Helwig
Benutzeravatar
Scubafat
Beiträge: 649
Registriert: 07.03.2018, 18:06
Fahrzeug: B-Klasse MC T 580 auf MB, Modelljahr 2019 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: Hymer MC T 580
Wohnort: Albertshofen
Kontaktdaten:

Re: Moin aus S-H

Beitrag von Scubafat »

Na dann herzlich willkommen hier im Forum!
Gruß Roger
Benutzeravatar
Johann
Beiträge: 4386
Registriert: 09.05.2006, 12:42
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Maxi, 2.3 JTD, Partikelfilter, EZ: 3/2006
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Ladenburg

Re: Moin aus S-H

Beitrag von Johann »

Butje hat geschrieben: 17.11.2021, 16:35 wollte uns, mien Fru und mich kurz vorstellen.
Also, meine Corinna und ich der Helwig, haben uns vor gut 3 Monaten unseren B SL 778 aus 2014 und 1.Hand gegönnt.
Moin Helwig,
die ersten Worte Deiner Vorstellung - herzlich willkommen hier im HME-Forum - erinnerten mich spontan an "De Fischer un sine Fru" ...Mandje! Mandje! Timpe Te! Buttje! Buttje, in de See! Mine Fru, de Ilsebill, Will nich so, as ick wol will. --- So mag es dem einen oder anderen auch gehen, wenn er das - aus Sicht seiner Frau - falsche Reisemobil geordert hatte. :roll:
Grüße aus Ladenburg als der ältesten Stadt rechts des Rheins,
Johann
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Moin aus S-H

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz