Guten Morgen aus der Eifel

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
Hetti
Beiträge: 6
Registriert: 05.12.2021, 08:34
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
Spritmonitor: 100000
Wohnort: 56332 Lehmen

Guten Morgen aus der Eifel

Beitrag von Hetti »

Hallo zusammen,
meine Frau und ich sind seit kurzem stolze Besitzer eines Hymer B524 Baujahr 2005. Die ersten Touren waren klasse und haben viel Spaß gemacht. Da unser Schätzchen schon langsam in die Jahre kommt erhoffe ich mir Tips und Anregungen unsere Freude mit unserem neuen Gefährt lange genießen zu können.

Gruß Detlef
Benutzeravatar
Scubafat
Beiträge: 649
Registriert: 07.03.2018, 18:06
Fahrzeug: B-Klasse MC T 580 auf MB, Modelljahr 2019 bis 2022
spezielles zum Fahrzeug: Hymer MC T 580
Wohnort: Albertshofen
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen aus der Eifel

Beitrag von Scubafat »

Na dann herzlich willkommen hier im Forum!
Gruß Roger
Benutzeravatar
WoMoMaus
Beiträge: 357
Registriert: 22.11.2019, 22:59
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: Duc.244 2,8JTD, HJS, 3,9 to, Bj.2004,180Ah,Solar 200W,Hydr.Stützen SOG ALKO-MC40 Arktis Split-GO-Box
Wohnort: Raum München/Erding

Re: Guten Morgen aus der Eifel

Beitrag von WoMoMaus »

Ja, herzlich willkommen im Kreis der 524er!
Gruß aus Bayern
Jörg
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Guten Morgen aus der Eifel

Beitrag von Garfield »

lich Willkommen im Forum
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Benutzeravatar
Johann
Beiträge: 4386
Registriert: 09.05.2006, 12:42
Fahrzeug: B 524 auf Fiat, Modelljahr 1999 bis 2006
spezielles zum Fahrzeug: B 524, Maxi, 2.3 JTD, Partikelfilter, EZ: 3/2006
Spritmonitor: 100000
Wohnort: Ladenburg

Re: Guten Morgen aus der Eifel

Beitrag von Johann »

Hetti hat geschrieben: 05.12.2021, 09:54 Hallo zusammen,
meine Frau und ich sind seit kurzem stolze Besitzer eines Hymer B524 Baujahr 2005. Die ersten Touren waren klasse und haben viel Spaß gemacht. Da unser Schätzchen schon langsam in die Jahre kommt erhoffe ich mir Tips und Anregungen unsere Freude mit unserem neuen Gefährt lange genießen zu können.

Gruß Detlef
Hallo Detlef,
nachdem ich hier im Forum recht viel - nein, zu viel - über neuere Reisemobile lese, die nur schön, aber absolut nicht ausgereift sind, kann ich Euch nur empfehlen, Euren B 524 noch möglichst lange zu behalten. :idea: Merke: Es kommt selten etwas Besseres nach!
Grüße aus Ladenburg als der ältesten Stadt rechts des Rheins,
Johann
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz