Moin aus Schleswig Holstein!

In diesem Bereich können sich neu angemeldete Forumsbenutzer kurz vorstellen. Aber auch Altgediente können eine Beschreibung hinterlassen...
Antworten
Lasse Ballweg
Beiträge: 2
Registriert: 17.01.2022, 20:32
Fahrzeug: B 540 auf MB, Modelljahr 1980 bis 1987
Spritmonitor: 100000

Moin aus Schleswig Holstein!

Beitrag von Lasse Ballweg »

Hallo liebes Forum :)
Ich habe mir letztens ein Hymer B540 BJ 83 zugelegt und werde jetzt die Restarbeiten die der Vorbesitzer Gesundheitlich nicht mehr geschafft hat zuende bringen. Ich denke da werden genug Fragen aufkommen die ich durch vorhandene Themen oder meine eigenes Fragen klären kann :)
Viele Grüße Lasse
Benutzeravatar
Garfield
Beiträge: 3757
Registriert: 18.04.2004, 13:47
Fahrzeug: anderer Hersteller
spezielles zum Fahrzeug: Morelo Loft 84M, EuroVI, 7,49t, 8Gang ZF-Automatik, 155KW
Spritmonitor: 1196653
Wohnort: Schwülper

Re: Moin aus Schleswig Holstein!

Beitrag von Garfield »

Lasse Ballweg hat geschrieben: 17.01.2022, 20:47 Hallo liebes Forum :)
Ich habe mir letztens ein Hymer B540 BJ 83 zugelegt und werde jetzt die Restarbeiten die der Vorbesitzer Gesundheitlich nicht mehr geschafft hat zuende bringen. Ich denke da werden genug Fragen aufkommen die ich durch vorhandene Themen oder meine eigenes Fragen klären kann :)
Viele Grüße Lasse
lich Willkommen im Forum und viel Erfolg beim wieder Aufbauen.
Viele Grüße, Peter
:mrgreen: Ein Reisemobil braucht zwei Jahre, bis es erwachsen ist. Direkt anschließend beginnen nahtlos die Alterskrankheiten. ;-)
Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz