GPS Sender - Schrecken der Langfinger

alles was Recht und Gesetz ist
kiekeboe
Beiträge: 66
Registriert: 10.07.2020, 13:50
Fahrzeug: B-SL 654 auf Fiat, Modelljahr 2007 bis 2012
spezielles zum Fahrzeug: Star Edition Bj 2010
Wohnort: Bei Frankfurt/Main

Re: GPS Sender - Schrecken der Langfinger

Beitrag von kiekeboe » 09.09.2020, 10:15

Mir wurde mal mein geliebter Golf 2 Fire and Ice in Holland geklaut und komplett ausgeräumt. Nachdem das Wrack dann wieder in der VW Werkstatt wiederhergestellt wurde hat mir dort ein Monteur die Benzinzufuhr mittels herausnehmbarer Sicherung unterbrochen.
Als ich 2 Monate später wieder in Holland war, wurde es tatsächlich wieder versucht zu klauen. Diesmal aber ohne Erfolg, denn ich hatte die Sicherung rausgenommen. Die angebrachte Lenkradsperre hatte der Wi..... übrigens schon geknackt.

Für mich ist das der beste Diebstahlschutz, der eine Menge Ärger vermeidet.

Antworten
HME Reisemobil-Forum : Disclaimer/Impressum/Datenschutz